Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath! Wie ist die Rechnung? | DTAG überfordert?
derSnaki ist offline derSnaki derSnaki ist männlich

Gelegenheits-User

Füge derSnaki in deine Contact-Liste ein
19.Mar.2003 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derSnaki in Ihre Freundesliste auf Email an derSnaki senden Beiträge von derSnaki suchen
FP deaktivieren ?

Hi,
ich habe da mal eine frage bezüglich zu diesem thema :
kann man fastpath wieder wegmachen lassen wenn man das hat aber es nich mehr haben will?

wenn zu viele daten verloren gehen würden dann würde ich es ja wieder deaktivieren lassen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
k4n3_ ist offline k4n3_ k4n3_ ist männlich

Starter

20.Mar.2003 00:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k4n3_ in Ihre Freundesliste auf Email an k4n3_ senden Beiträge von k4n3_ suchen

Eine "Deaktivierung" wäre einfach Dumm. Sorry!
Ich hatte zwar auch am Anfang einige Probleme mit Downloads, diese wurden nach 60 - 70 MB unterbrochen (standart Download). Aber mit "Downloadmanagern" wie z.B. FlashGet. gibt es da keine Probleme. Ansonsten gibt es nur Vorteile!

Ach übrigens "Filesharing" wird auch ein wenig schneller, weil die User schneller erfasst werden können. ;-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
derSnaki ist offline derSnaki derSnaki ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von derSnaki

Füge derSnaki in deine Contact-Liste ein
21.Mar.2003 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derSnaki in Ihre Freundesliste auf Email an derSnaki senden Beiträge von derSnaki suchen

jo hast recht, hab mir gestern fp bestellt und muss sagen es hat sich gelohnt : ping in cs von 30 und das is einfach krass,manchmal im 20er bereich !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar