Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag plz help... keine FP verfügbar | aktivierungs link
Tofu ist offline Tofu

Starter

02.Oct.2003 05:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tofu in Ihre Freundesliste auf Email an Tofu senden Beiträge von Tofu suchen
Daumen runter! FP Bestellung

Hi Leute!
ich hab länger ürberlegt mir FP zu bestellen.
nach dem ich hier im forum rumgeguckt hab
hab ich es auch getan (2x). beim ersten mal ist nichts passiert und da hab ich die hotline angerufen
(0800 330 2000) man sagte mir nur ich solle es nochmal bestellen -.- .. also das selbe ich musste wieder anrufen weil nichts passiert ist dann wurd ich
dieses mal auf 0800 330 1000 verwiesen weil die
dafür zuständig sein .... so dann hat mir eine frau
was erzählt was ich nicht verstanden habe und zwar
ich könne es ja selber im intra net freischalten blabla und ich steh da wie am anfang weil nix
ankommt unglücklich hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

02.Oct.2003 07:36 Zum Anfang der Seite springen
intranet?

in welchem intranet soll denn das gehen???

im intranet der telekom? da kommt man doch auf legalem wege als nicht mitarbeiter garnicht rein!

die meint wohl auf der telekomhomepage anmelden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tofu ist offline Tofu

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Tofu

02.Oct.2003 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tofu in Ihre Freundesliste auf Email an Tofu senden Beiträge von Tofu suchen
smile -.-

nein sie meinte ich soll was im intranet einstellen... voll der ******
hats sich aber heute erledigt also eh egal ^^
so ne dummen mitarbeiter !! großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar