DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

FP bestellt aber nichts hat sich getan!!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fast Path neubeantragen | Ping nach dsl umstellung wieder so schlecht wie ohne fp
AiRcRaFt ist offline AiRcRaFt

Starter

12.Jun.2004 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AiRcRaFt in Ihre Freundesliste auf Email an AiRcRaFt senden Beiträge von AiRcRaFt suchen
FP bestellt aber nichts hat sich getan!!?

Hallo ersma.

Ich habe am 05.06. telefonisch(warum auch immer!?!) Fastpath bestellt. Am 07.06. Kam die Auftragsbestätigung auf der fettgedruckt steht, dass Fastpath bis zum 09.06 aktiviert wird. Das war also vor 3 Tagen. Mein Ping ist exakt derselbe, ich habe es amit mehreren Server probiert, jedenfalls ist fakt, dass mein FP definitiv nicht aktiviert wurde.

Wie würdet ihr nun vorgehen?

Und vor allem: Ich habe gehört, dass die Aktion mit der Anschlussgebühr = 0 Euro verlängert wurde bis zum 11.06. Kann mir jemand relativ sicher sagen, ob ich davon betroffen bin!?

Vielen Dank schonma!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

12.Jun.2004 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: FP bestellt aber nichts hat sich getan!!?

Hi AiRcRaFt,

meines Wissens kann man Fastpath nur online bestellen, da die Fastpath-Prüfung über einen so genannten Aktivierungslink gestartet wird.

Ich würde es an Deiner Stelle nochmal via Online-Antrag versuchen, ist sicherlich der bessere Weg.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AiRcRaFt ist offline AiRcRaFt

Starter

Themenstarter Thema begonnen von AiRcRaFt

13.Jun.2004 00:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AiRcRaFt in Ihre Freundesliste auf Email an AiRcRaFt senden Beiträge von AiRcRaFt suchen
Re Re

Hallo.

Also auf der Page steht Telefonisch oder Online. Ich dachte, es geht evtl sogar (noch) schneller via Telefon. Außerdem habe ich doch eine Auftragsbestätigung bekommen, warum sollte ich das alles nochmal bestellen? V.a. weil ich mich zu dem Zeitpunkt der Bestellung in der verlängerten "25-Euro" Aktion befand. Die will ich mir auf jeden fall sparen!!!

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

13.Jun.2004 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Re Re

jo, aber soweit ich weiss galt die aktion sowieso nur für die, die Fastpath online bestellt haben

mfg, TFTS

shaftwillFP ist offline shaftwillFP shaftwillFP ist männlich

Gelegenheits-User

15.Jun.2004 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shaftwillFP in Ihre Freundesliste auf Email an shaftwillFP senden Beiträge von shaftwillFP suchen
quatsch!

Fastpath kann nur online bestellt werden.Wer weiss was du da bestellt hast x)

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar