Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schwankender Ping nach FP-Umstellung | *** Postet Eure Pings Zu T-online ***
Haufen ist offline Haufen

Starter

28.Aug.2005 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Haufen in Ihre Freundesliste auf Email an Haufen senden Beiträge von Haufen suchen
FP bei der T-Online Flat

Mahlzeit allerseits.
Hoffe, hier Antworten zu bekommen, die ich in diesem ganzen Fragen-Antwort-Chaos zu FP leider nicht gefunden habe.

Jedenfalls sieht es derzeit bei mir so aus: Ich habe (so stehts in der Rechnung) bei der Telekom den tarif "T-Online dsl flat", möchte für diesen nun jedoch auch Fastpath beantragen.

Dazu 2 Fragen:

1.: Im Kundencenter auf T-Online.de finde ich nirgends, wirklich nirgends eine Möglichkeit, Fastpath zu bestellen. Wo gibts das?

2.: Ich plane, evtl. die nächsten Tage zu Congster zu wechseln. Sollte sich bei T-Online nichts mehr mit FP ergeben, kann ich es evtl. dort aktiveieren?

Schöne Grüße
Haufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
28.Aug.2005 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: FP bei der T-Online Flat

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

FP musst du bei der Telekom beantragen, bei Congster gilt das gleiche.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Haufen ist offline Haufen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Haufen

28.Aug.2005 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Haufen in Ihre Freundesliste auf Email an Haufen senden Beiträge von Haufen suchen

Außer diesem Eintrag im Shop habe ich aber bisher nichtes gefunden:

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enf...&Bestellbutton=

Oder einfach das kaufen?

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
28.Aug.2005 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Richtig, darüber kannst du FP bestellen, die Anschlussgebühr wird auch nur fällig, wenn FP bei dir geschaltet werden kann. Du kannst auch unter 0800 33 01000 bei der Telekom anrufen und FP telefonisch beantragen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Be3tatester ist offline Be3tatester Be3tatester ist männlich

Gelegenheits-User

12.Sep.2005 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Be3tatester in Ihre Freundesliste auf Email an Be3tatester senden Beiträge von Be3tatester suchen

Zitat:
Du kannst auch unter 0800 33 01000 bei der Telekom anrufen und FP telefonisch beantragen.

Diese Aussage ist ganz einfach falsch. Das ganze geht nurnoch über das I-net undzwar
hier

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar