DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

FP aktiv. ---> komme mit hauptb. nicht mehr online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aktivierungs Mail??? | Voraussetzungen für FastPath
CFries ist offline CFries

Starter

29.Mar.2003 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CFries in Ihre Freundesliste auf Email an CFries senden Beiträge von CFries suchen
FP aktiv. ---> komme mit hauptb. nicht mehr online

Wie so viele hab auch ich ein kleines Problem. Bei mir hat die Anmeldung zu FP reibungslos geklappt. Binnen 24 Stunden war die Aktivierung abgeschlossen. Nur komme ich jetzt nicht mehr mit meinem Hauptbenutzernamen ins Internet; mit dem Mitbenutzeraccount klappt es einwandfrei. Kann mir da jemand helfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CFries ist offline CFries

Starter

Themenstarter Thema begonnen von CFries

30.Mar.2003 00:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CFries in Ihre Freundesliste auf Email an CFries senden Beiträge von CFries suchen

großes Grinsen Problem hat sich von selbst gelöst. jetzt klappt alles wieder. ist schon in bisschen komisch mit der telekom. Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf ist offline Wolf Wolf ist männlich

Starter

Herkunft: Osnabrück
01.Apr.2003 07:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf Email an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen
großes Grinsen

LOL das stimmt großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen cool

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar