Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alle labern von Simens modems ich hab aber Orckit... | "ur2" = ping schlechter & kein FP
kameL ist offline kameL

Starter

27.Mar.2003 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kameL in Ihre Freundesliste auf Email an kameL senden Beiträge von kameL suchen
fp absage - was tun?

hi,

leider bekomme ich als antwort auf meine FP bestellung immer eine absage..

ich habe mich letzte woche auf einen U-R2 fähigen port umklemmen lassen, doch leider half das auch nichts..

was kann ich noch probieren?
die kabel hier in der erde sind etwa 8 jahre alt, ist das schon zu alt?
welche nummer muss ich angeben? ich habe tdsl+isdn..also 3 nummern..

was ist dran, dass die telekom ihr bestellsystem nochmal überarbeiten will?

an meinem DSLAM liegt es nicht, und leitungsdämpfung glaube ich auch nicht..

danke für tipps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
28.Mar.2003 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

also als nummer inefach die standard tele nummer, vom standard tele anschluss und an den kabeln kanns meines wissens nach nicht liegen, da unser haus auch schon 10< jahre alt ist!

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kameL ist offline kameL

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kameL

29.Mar.2003 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kameL in Ihre Freundesliste auf Email an kameL senden Beiträge von kameL suchen

mh naja, woran liegt es denn?
ich habe heute nochmal die telekom angerufen und jemanden angetroffen, der mir details über meine leitung geben konnte..

- länge 3,08 km
- dämpfung irgendwie auf 6 db gestellt, vom amt zu mir meinte er 20 db < viel zu niedrig oder?

und ich hänge an einem U-R2 fähigen port, also kann man FP doch individuell schalten , oder?

woran kann es liegen?

die kabel in der erde sind auch erst 8 jahre alt..unglücklich

kameL ist offline kameL

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kameL

29.Mar.2003 20:36 Zum Anfang der Seite springen

achso, ich habe ein älteres siemens modem und habe tdsl seit dezember 2000..

also ich hänge an einem U-R2 fähigen port, also kann mich mein DSLAM individuell schalten oder?

da ich ein nicht u-r2 fähiges modem habe, läuft das natürlich im moment nicht mit U-r2, aber das spielt keine rolle, oder?

auf mehrmaligen drängeln per mail erhielt ich noch sowas:

"vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wenn innerhalb der 14 Tage ein neuer Auftrag erteilt wird,
kommt es aus technischen Gruenden in der Auftragsannahme
wahrscheinlich zu einem nagativen Pruefergebnis.

Wir moechten Sie nochmal darauf hinweisen, dass bei einer
erneuten Bestellung nicht automatisch das Pruefergebnis
positiv ausfaellt. Wenn bei der letzten Pruefung keine
Leitungsstoerung vorlag, wird die naechste Messung in 14
Tagen auch negativ ausfallen."

es ging um mehrbestellungen/absagen...

kann mir noch jemand einen tipp geben?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kameL am 29.Mar.2003 20:38.

shyzo ist offline shyzo shyzo ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
31.Mar.2003 03:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shyzo in Ihre Freundesliste auf Email an shyzo senden Homepage von shyzo Beiträge von shyzo suchen
verrückt bullshit

Ich habe auf ur2 umstellen lassen und seit dem nen ping von 75ms anstatt 45ms wie vorher und bekomme trotz 2,9Km Leitungslänge kein FP...

Ich habe seit FP nur verloren! stelle auf ur2 um und bekomme nen schlechteren ping als vorher...!! und DANN bekomm ich, trotzdem ich das ertragen hab auch noch KEIN FP...!!!

TERRORKOM is echt unglaublich!

Was kann ich noch tun?!? sonst muss ich wechseln...

-] O. M. G. - TERRORkom In Da House ... !!! [-

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar