DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

FP? Wo bestellen und was ist beim providerwechsel?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl-1000 und fastpath aber kein guter Ping bei CS | Tiscali und FP frage!
reeze ist offline reeze

Starter

23.May.2005 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie reeze in Ihre Freundesliste auf Email an reeze senden Beiträge von reeze suchen
Fragezeichen FP? Wo bestellen und was ist beim providerwechsel?

Hi, ich bin neu hier hab zwar schon gesucht aber nix passendes gefunden!

ich hab 2 fragen.

erstens: ich habe momentan dsl lite bei tiscali aber über tdsl, 2 strassen weiter gibt es fast die ganze bandbreite also sollte das mit fp ja kein prob sein.
jetzt will ich erstmal wissen ob ich das über t-com bestellen muss, weil ich bekomm auch die rechnung für den anschluss über die und die rechnung für die flat über tiscali?

zweitens: habe nen wechsel zu 1und1 vor, wenn ich jetzt noch fp bei t-com hole bleibt mir das erhalten wenn ich den provider wechsel???

vielen dank im vorraus

mfg florian

ps: nettes board hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.May.2005 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: FP? Wo bestellen und was ist beim providerwechsel?

Hallo,

also FP musst du in deinem Fall über die t-com bestellen!!

Würd ich mir aber überlegen, wenn du eh zu 1und1 wechseln willst!!!
Ob das bei 1und1 geht, oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, aber da gibt es bestimmt hier ein paar Gamer, die das mittlerweile rausgefunden haben!!!Augenzwinkern

Edit: Hab gerade gelesen, dass FP bei 1und1 noch nicht geht, aber das soll kommen, Termin ist aber noch keiner gesetzt!!! Kann bei 1und1 also auch noch ne Weile dauern!!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 23.May.2005 17:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
reeze ist offline reeze

Starter

Themenstarter Thema begonnen von reeze

24.May.2005 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie reeze in Ihre Freundesliste auf Email an reeze senden Beiträge von reeze suchen
fp

ich hab gehört das man das nur noch nich über 1und1 bestellen kann aber das da üebr t-com geht.

weiß denn jemand hier nochwas genaueres

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.May.2005 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: fp

Das ist richtig, FP kannst du über die T-Com bestellen. Wenn du aber zu 1&1 gehst dann muss der DSL-Anschluss zu 1&1 umgezogen werden und dann ist FP glaub ich wieder weg.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 24.May.2005 18:57.

reeze ist offline reeze

Starter

Themenstarter Thema begonnen von reeze

24.May.2005 14:49 Zum Anfang der Seite springen
???

glaubst du oder weisst du?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar