Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping mit FP noch schlechter | gründe für absage?
equal ist offline equal

Starter

10.Mar.2003 22:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie equal in Ihre Freundesliste auf Email an equal senden Beiträge von equal suchen
Fragezeichen Feedback TDSL Fastpath

Also da ich mir nicht sicher bin ob ich mir Fastpath holen soll, wollt ich mal Leute hören, die es bereits haben und wollte mal nach euren Pings fragen.

Also,..hats schon jemand ? Und wenn ja, wie sind deine Pings jetzt ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
11.Mar.2003 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

hm, dann überleg mal nicht zu lange, sonst überholen die anderen dich, weil sie es schon gewohnt sind, mit dem NIEDRIEGEREM ping zu zokken.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
equal ist offline equal

Starter

Themenstarter Thema begonnen von equal

11.Mar.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie equal in Ihre Freundesliste auf Email an equal senden Beiträge von equal suchen

achwas
ich owne auch mit high pings cool

rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
18.Mar.2003 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

also ich spiel aktiv cs im inet und hätte jedes mal mein dsl modem zerschlagen können, wenn da 3 gegner auf mich zukommen und mein choke / ping ins unendliche steigt ... naja jetz hab ich fastpath, 30-40er ping, DURCHGEHEND 0 choke, echtes lan feeling (awp, ak, einkaufen OHNE buyscript (was auch vorher ging aber gesuckt hat)) und alles is gut smile

// rid

#rid!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar