DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fatpath nich möglich - aber eine wichtige Frage!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FastPath bei 1&1??? | FP halt ne ....... :P
gh0 ist offline gh0


Starter

Dabei seit: 05.Jan.2004
Beiträge: 2
05.Jan.2004 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gh0 in Ihre Freundesliste auf Email an gh0 senden Homepage von gh0 Beiträge von gh0 suchen
Fragezeichen Fatpath nich möglich - aber eine wichtige Frage!

Hallo erstmal.
Da hier wirklich kompetente leute sitzen, stell ich hier mal meine Frage. smile

Ich wohne seit Feb. 2002 in meinem eigenen Haus und habe natürlich sofort DSL beauftragt. Die Telekom sagte mir, es ginge nicht, erst im 3.-4. Quartal 2002. Im September 2002 rief mich ein Telekom-Mitarbeiter an und sagte mir, T-DSL sei ab sofort bei mir verfügbar.
Seitdem habe ich TDSL und bin sehr zufrieden.
Und dann kam natürlich (bedingt durch onlinegames etc) der Gedanke auf, dass ich Fastpath beantragen könnte. Gesagt, getan - aber die Telekom will nicht. Ich versuche es jetzt schon ewig, aber die meinen, es ginge nicht. Ok, soweit so gut.
Aber: Ich erkläre euch jetzt mal den Aufbau des Hauses.
Die Telefonleitung geht überirdisch ins Dach, die TAE und der ISDN Anschluss ist im Keller. D.h., dass die erste Leitung vom Dach in den Keller verläuft. Müssen ca. 10 m sein...
Dann geht die Leitung vom ISDN zum Telefon ins Erdgeschoss und von da weiter zum DSL-Modem im 1.Stock.
Ergo: Es sind im Haus allein 20-30m Kabel bis überhaupt zum Modem!
Kann es daran liegen, dass ich kein Fastpath bekomme? Muss ich einfach alles aufs Dach verlegen, so dass es möglichst kurze Wege sind?
Pings sind ca. bei 70-75 ms, wenn ich t-online anpinge.
in Spielen ca. 80-100 ms.

Danke für eure Hilfe! smile

Edit: oh ja, ich bin der Held! "FAT"path.... oje oje...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gh0 am 05.Jan.2004 12:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

05.Jan.2004 14:09 Zum Anfang der Seite springen
RE: Fatpath nich möglich - aber eine wichtige Frage!

Das wird nicht das Problem sein.

20-30m machen den Kohl nicht fett.

Aber kannst dir ja mal den spass machen den gansen klims bims in den keller schleppen (also eigentlich nur alles bis zum DSL-Modem)
Und dann mal Fastpath bestellen. Aber erzähl den, das was an der Leitung geändert wurde (Natürlich nicht das du nur alles um 10m bei dir zuhause verkürzt hast Augenzwinkern
Und die sollen mal neu messen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar