DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath,downloaden,spielen???<--dringend

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath imma noch net da :( | Link?
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

22.Apr.2003 03:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

glaub auch nich, dass es ne möglichkeit gibt runterzuladen und gleichzeitig spieletauglichen ping zu haben.. mit fastpath kannste rechnen, dass der dann immer so um 50 besser is, aber wird wie gesagt wohl trotzdem laggen.. hab wenn emule 0k down und 12k up hat auch nen üblen ping.
zahlt ihr die flat zusammen? weil dann würd ich mal stress schieben, 50% zocken, 50% downloaden oder so..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
!gLu M4de ist offline !gLu M4de !gLu M4de ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von !gLu M4de

09.May.2003 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie !gLu M4de in Ihre Freundesliste auf Email an !gLu M4de senden Homepage von !gLu M4de Beiträge von !gLu M4de suchen

tjoa.. musste meinen vadda fragen *ggg*
also keine effektive möglichkeit das zu ändern ... !!! das was der eine vorgeschlagen hat mit e-mule , da blick ich nich durch !!! mhhh trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen ... muss ich versuchen mich mit meinem bruder zu einigen ... * eieieeieie*

In Rock we Trust ... Thank you Kurt Cobain !!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
23.May.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
ping

kannste bei deinem router net sowas wie bandbreite an die einzelnen clients aufteilen?
wenn nicht und du durchgreifen willst,dann besorg dir "netsupport school".damit kannst du alle rechner im netz überwachen und auf sie zugreifen und dann machste den esel einfach aussmile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Parzival am 23.May.2003 14:02.

SKD ist offline SKD SKD ist männlich

Gelegenheits-User

08.Jun.2003 15:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SKD in Ihre Freundesliste auf Email an SKD senden Beiträge von SKD suchen
-

bei KaZaA kann man den Upload ganz ausstellen, und der dürfte wohl das größte prob sein. wenn er große sachen runterläd zb viele kann er ja nachts den pc laufen lassen. ausserdem kann man upload und download auch noch beschränken. die ganzen einstellungen kann man glaub ich unter tools -> options einstellen. den upload ausschalten heisst glaub ich Disable Sharing of files with other useres oder so ähnlich.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar