DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath,downloaden,spielen???<--dringend

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath imma noch net da :( | Link?
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

11.Apr.2003 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

<off topic>

Klemm Deinen Bruder ab *fg*

</off topic>

Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
11.Apr.2003 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

also vielleicht wird das deinen ping etwas verbessern, aber da die bandbreite durch fastpath nciht erhöht wird, bringts dir nciht viel :\

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Toska ist offline Toska Toska ist männlich

Starter

Herkunft: Heidelberg
17.Apr.2003 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Toska in Ihre Freundesliste auf Email an Toska senden Beiträge von Toska suchen
@!gLu M4de

sag mal dein bruder das er bei emule senden auf 10 kbyte/s einstellen soll und download auf max. 60kbyte/s

somit zählen noch die 2kbyte/s senden der bestätigung der pakete bei emule dazu sind grob geschätzt 12 kbyte/s somit müstest du 4 kbyte/s für dein spiel haben fürs senden.... ich hoffe das reicht download haste 20-30k das müste erst recht reichen...
upload gibt mir nur zu denken mit 4k... wenn nicht soll dein bruder auf 8 oder 5 up stellen... bei 5 up kann er aber nur max. 20 k download haben... bei 8k uppen kann er etwas mehr downloaden wenn mich nicht alles täuscht 32kbyte/s ab 10kbyte/s senden ist ja empfang soviel wie geht... unter 10k ist halt download von emule beschränkt...

probiers einfach mal aus und schreib hier ob sich deine ping zeiten verbessert haben

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Toska am 18.Apr.2003 08:37.

!gLu M4de ist offline !gLu M4de !gLu M4de ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von !gLu M4de

20.Apr.2003 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie !gLu M4de in Ihre Freundesliste auf Email an !gLu M4de senden Homepage von !gLu M4de Beiträge von !gLu M4de suchen
Fragezeichen

bidde was verwirrt verwirrt verwirrt ??? mein bruder benutzt kazaa !!!!... kann man das da auch umstellen ??? ich hab davon keine ahnung.... könntest du es ein bischen genauer beschreiben ???? Augenzwinkern

In Rock we Trust ... Thank you Kurt Cobain !!!
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
21.Apr.2003 08:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

ich würd dem bruder sämtliche Artikel über Mahnungen wegen filesharing ausdrucken und vorn PC legen großes Grinsen schocktherapie eben Augenzwinkern

@toska
ich weiss nich, wie er nen annehmbaren ping haben soll, wenn sein bruder z.b. mit 60kb/sek. saugt.
ich hab schon nen 200er ping, wenn jemand mit 30kb saugt großes Grinsen kA warum...is ja eigentlich genügend bandbreite da Augen rollen

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar