DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath,downloaden,spielen???<--dringend

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath imma noch net da :( | Link?
!gLu M4de ist offline !gLu M4de !gLu M4de ist männlich

Starter

08.Apr.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie !gLu M4de in Ihre Freundesliste auf Email an !gLu M4de senden Homepage von !gLu M4de Beiträge von !gLu M4de suchen
Lampe Fastpath,downloaden,spielen??? <--dringend

Hallo erstmal... bin neu hier im forum!!! und ich hab auch schon eine dringende frage !!! Ich habe T-DSL-Flatrate über einen router laufen. wenn mein bruder aber am anderen PC etwas aus dem Internet runterlädt habe ich eine Ping von 400-1400 bei Counter-Strike und anderen Online-Games !!! würde mir da Fastpath etwas bringen ??? also das mein bruder sachen runterladen kann und ich trotzdem eine erträgliche Ping von 80 - 120 habe ??? oder gibt es noch etwas was mir da weiterhelfen würde ???
bitte bitte bitte helft mir , denn mein bruder lädt STÄNDIG sachen runter und so komme ich selten zum zocken !!!!!

THX schonmal im vorraus !!!!!

In Rock we Trust ... Thank you Kurt Cobain !!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maci87 ist offline maci87

Gelegenheits-User

Herkunft: Weltstadt Oberhausen Kaiserreich Sterkrade!
08.Apr.2003 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maci87 in Ihre Freundesliste auf Email an maci87 senden Beiträge von maci87 suchen

hallo,

öhm... soweit ich weiß kann dir fastpath bei dem problem auch nicht helfen !
emule z.B. nutzt so ziemlich die ganze DSL bandbreite aus (so dass es noch zum surfen aber ganz sicher nicht zum daddeln reicht)

das problem habe ich übrigens auch manchmal!

werde so im laufe der woche fastpath beantragen und dann mal testen wenn sich echt was tut sag ich dir bescheid aber wie gesagt das ist nicht sehr wahrscheinlich !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
08.Apr.2003 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Da hast du Recht, das ist mehr als unahrscheinlich, der Router teilt die Bandbreite auf, der wo zuerst mehr nimmt, der bekommt das auch. Und mit spielen benötigst du nicht all zuviel Bandbreite, und nicht so kontinuierlich wie der Esel, wüsste nicht, wie du das ändern könntest, außer den Esel ab zu schalten, wenn du spielst!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.Apr.2003 01:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

wie die anderen schon sagen nützt dir fastpath nicht so viel. du hast zwar dadurch ein niedrigen ping als jetzt lagst aber beim cs trotzdem rum. dir fällt es evt. nicht so stark auf wie jetzt, aber die mitspieler lassen dich das wohl schon merken. ich habe das gleiche prob gehabt. jetzt bin ich bei arcor und habe das prob nicht. weil ich die 1500 flat habe.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
!gLu M4de ist offline !gLu M4de !gLu M4de ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von !gLu M4de

11.Apr.2003 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie !gLu M4de in Ihre Freundesliste auf Email an !gLu M4de senden Homepage von !gLu M4de Beiträge von !gLu M4de suchen

mhhhh ... trotzdem danke... !!!! traurig traurig traurig traurig traurig !!!! es ist nämlich echt ätzend , jedesmal wenn mein bruder was downloadet hab ich ne ping von 700 !!!! und wirklich keiner weis wie man das kostengünstig ändern kann ???

In Rock we Trust ... Thank you Kurt Cobain !!!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar