DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath zeigt keine Wirkung!! Wer weiß warum!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fp vor 1000? | Hilfe!!!!!!!!!!!!!
da_partyboy ist offline da_partyboy


Starter

Dabei seit: 26.Aug.2004
Beiträge: 1
26.Aug.2004 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie da_partyboy in Ihre Freundesliste auf Email an da_partyboy senden Beiträge von da_partyboy suchen
Fastpath zeigt keine Wirkung!! Wer weiß warum!?

Hallo! Ich habe ein Problem:
Am 1.4.04 habe ich Fastpath für unser T-DSL Flat 756/128 übers Internet bestellt. Kurz darauf kam auch dann der Aktivierungslink und am 2.4.04 habe ich die Nachricht erhalten, dass Fastpath bei unserern Anschluss nun aktiviert sei.
Ich habe dies gleich getestet und festgestellt, dass die Werte genauso (hoch) wie vorher sind. Also E-Mail Beschwerden geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Vor ein paar Wochen habe ich Fastpath erneut bestellt und habe die Nachricht bekommen, dass der Auftrag storniert wurde, weil ich bereits seit dem 2.4.04 Fastpath nutze.
Tja, leider haben sich die Ping Zeiten in keinster Weise geändert...

Dann habe ich bei 0800 330 2000 angerufen und die meinten, dass sie meinen Anschluss überprüfen und mich dann zurückrufen. Beim Rückruf wurde dann gesagt, dass der T-DSL Anschluss völlig in Ordnung und Fastpath aktiviert sei. Ich sollte noch mal die "Endgeräte" prüfen! Das Modem funktioniert, ebenso die Kabel und der Router…

Zur Information: Ich bin mit 2 anderen PCs am Teledat DSL Router Comfort ans Internet angeschlossen. Habe bereits einen Versuch mit Direktverbindung ohne Router gemacht - das gleich Ergebnis; wieder schlechte Pingzeiten...
----------------------
Routenverfolgung zu www.heise.de [193.99.144.71] über maximal 30 Abschn
1 <10 ms <10 ms <10 ms 192.168.1.1
2 62 ms 63 ms 109 ms 217.5.98.18
3 63 ms 62 ms 63 ms 217.237.152.158
4 62 ms 79 ms 62 ms f-ea2.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.18.14]
5 62 ms 78 ms 63 ms c1.f.de.plusline.net [213.83.45.33]
6 63 ms 78 ms 63 ms c22.f.de.plusline.net [213.83.57.23]
7 62 ms 79 ms 62 ms www.heise.de [193.99.144.71]
Ablaufverfolgung beendet.
---------------------

Woran kann das denn liegen, dass ich einen einwandfreien Anschluss, einen funktionierenden Router und aktiviertes Fastpath habe, aber sich trotzdem die Pingzeiten in keinster Weise geändert haben???
Bitte helft mir, ich weiß einfach keine Antwort!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
25.Oct.2004 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Fastpath zeigt keine Wirkung

am besten die seite besuchen www.fastpath.de

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar