DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath Vorpr�fung ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ??Bringt FastPath etwas bei mir?? | Eure Meinung! Zu wem soll ich wechseln?
Magneto ist offline Magneto

Starter

16.Oct.2005 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Magneto in Ihre Freundesliste auf Email an Magneto senden Beiträge von Magneto suchen
traurig Fastpath Vorpr�fung ???

Hallo zusammen,

ich habe gestern Fastpath beantragt und statt einem TestLink per Mail, kahm heut folgende Antwort:
...
leider hat die technische Vor-Pruefung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath fuer T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht moeglich ist.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis.
...

Kann das an meinem Tarif liegen, T-DSL 1000 Flat, weil die Mail nicht sehr informativ ist.

Danke fuer eure Antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rodness ist offline rodness rodness ist männlich

Gelegenheits-User

16.Oct.2005 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rodness in Ihre Freundesliste auf Email an rodness senden Homepage von rodness Beiträge von rodness suchen
Text Kein FP

Meiner Meinung nach, heißt das schlicht und einfach, dass die Telekom an deinem T-DSL Anschluss rein technisch kein Fastpath schalten kann. Und dies liegt nicht an dem Tarif sondern meinetwegen an deinem Standort o.ä.

sO long....

Hinter dir, ein dreiköpfiger Pirat!
......... D'Oh!
Schon wieder denn falschen Text !

- Guybrush *g*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Magneto

16.Oct.2005 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Magneto in Ihre Freundesliste auf Email an Magneto senden Beiträge von Magneto suchen
traurig Na toll

Ok danke, so hätten sie das aber auch ausdrücken können Augenzwinkern

Ist immer wieder ärgerlich wenn es im Stadtteil nebenan geht, bei ca1-2km unterschied Teufel

Mfg Magneto

[:CK:]VeLoCiTy ist offline [:CK:]VeLoCiTy [:CK:]VeLoCiTy ist männlich

Starter

26.Oct.2005 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [:CK:]VeLoCiTy in Ihre Freundesliste auf Email an [:CK:]VeLoCiTy senden Homepage von [:CK:]VeLoCiTy Beiträge von [:CK:]VeLoCiTy suchen
!

hallo,
diese mail habe ich auch damals mal bekommen. Technische vorprüfung hat ergeben usw...

per zufall hab ich dann herausgefunden das es an dem umstand liegt das ich ein T-DSL +ISDN komplettpaket hatte. Trotzdem stand in der mail das gleiche wie bei jemandem wo es technisch halt nicht möglich ist.

nachdem ich von 1000 auf 3000 gewechselt bin hat FP beim ersten versuch sofort funktioniert...
evtl fällt man dann aus dieser beschränkung heraus das man ein komplettpaket hat.
steht übrigends auch auf der fp seite beim bestellvorgang das FP nicht für komplettpaket kunden angeboten werden kann...

alles in allem sehr irreführend diese email der t-com

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Magneto

28.Oct.2005 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Hmm

Tja, wir hatten erst IDSN XXL und Inet über IDSN und haben dann bei einem DSL Flat Aktionsteil auf ISDN XXL + DSL Flat 1000 gewechselt.

Ich hatte zwischendurch die Telekom nochmal angeschrieben und folgendes als Antwort gekriegt:

"Aehnlich wie bei der Bereitstellung eines T-DSL-Anschlusses
sind auch bei der Bereitstellung von FastPath die
Eigenschaften der gesamten Anschlussleitung ein wichtiges
Kriterium.

Ausser Leitungslaenge und -material sind noch eine ganze
Reihe weiterer Qualitaetsmerkmale wie zum Beispiel
Durchmesser, Isolierung, Daempfung des verwendeten
Kabels, eventuelle Stoerungsbeeinflussungen durch andere
Leitungen und Aehnliches dafuer entscheidend, ob FastPath
ueberhaupt bereitgestellt werden kann.

Da Ihr Anschluss bereits im Grenzbereich betrieben wird,
haette eine Freischaltung von FastPath trotz negativer
Pruefung zur Folge, dass Ihr Anschluss nicht synchronisiert
werden kann und somit nicht mehr betriebsbereit waere.

Ob die Technik fuer Ihren Anschluss zukuenftig verfuegbar
sein wird, laesst sich zurzeit nicht sagen."

Nun weiß ich aber das der nächste Knotenpunkt etwa 2-3km von mir weg ist, DSL war aber relativ spät in meinem Stadtteil verfügbar. Kann es also am ISDN Paket liegen und ich frage nochmal in einem Tcom Geschäft nach oder was nun ? fröhlich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar