Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag >>>243ms<<< | DSL 1000 Auf DSL 3000 FastPath wech !!!!
mimy ist offline mimy mimy ist weiblich

Starter

31.Jan.2005 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mimy in Ihre Freundesliste auf Email an mimy senden Beiträge von mimy suchen
FASTPATH und T-DSL

ich habe ein problem. und zwar zocke ich ne zeit lang schon UT 2004. mein PING ist manchmal aber so hoch das ich ne totale verzögerung im spiel habe. ich sehe den gegner dann vor mir aber in wirklichkeit ist er schon weg. und das nervt dann. wenn man draufballert und nix passiert.

habe ab und zu nen PING von 70 aber auch oft von über 100. würde fastpath helfen?

habe folgenden PC: 2,8 GhZ, 512 MB DDR RAM, 160 GB festplatte RADEON 9200 SE grafikkarte.

bitte helft mir

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JohnBaphomet ist offline JohnBaphomet JohnBaphomet ist männlich

Gelegenheits-User

31.Jan.2005 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnBaphomet in Ihre Freundesliste auf Email an JohnBaphomet senden Beiträge von JohnBaphomet suchen
Anschluss?

Was hast du denn für einen Anschluss?

TDS-1000,2000 oder 3000?

www.mega-gaming.de
Die Nr 1 wenn es um Spiele geht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mimy ist offline mimy mimy ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mimy

31.Jan.2005 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mimy in Ihre Freundesliste auf Email an mimy senden Beiträge von mimy suchen
RE: Anschluss?

ich habe laut telfonrechnung T-DSL 1000. warum?
es ist nicht nur das spiel was verzögert auch der aufbau von internetseiten.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar