Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSl+ Fastpath = Kaum besserer Ping ??? | Tiscali fastpath?
Philipp ist offline Philipp

Starter

Herkunft: Hofheim [ Frankfurt ]
06.Apr.2003 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Philipp in Ihre Freundesliste auf Email an Philipp senden Homepage von Philipp Beiträge von Philipp suchen

ich häng auch an nem router, warum sollte fp nicht funktionieren, ich kenne keinen grund.
Es gibt Programme die über einen Router nicht funktionieren aber mit Ports freigeben oda so (was weiß ich)
gehn diese Programme auch wieder.
Naja hab´s mir gestern bestelllt, und eben akti.link bekommen, hoffe das dauert jezz nit mehr lange großes Grinsen

Fastpath RulezZ!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zebrastriff ist offline Zebrastriff Zebrastriff ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
07.Apr.2003 11:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zebrastriff in Ihre Freundesliste auf Email an Zebrastriff senden Homepage von Zebrastriff Beiträge von Zebrastriff suchen

fastpath hat keine auswirkungen auf den router. fastpath ist ja nichts, was dir geschickt wird, und was die firewall blocken würde.
Nein, ich habe ja selbste einen router und fastpath, und ich bin sehr zufrieden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mathek ist offline Mathek Mathek ist männlich

Starter

26.Apr.2003 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mathek in Ihre Freundesliste auf Email an Mathek senden Homepage von Mathek Beiträge von Mathek suchen
Router Problem

Hallo leute ich habe ein Problem ich habe T-DSL +Fastpath
und ich habe einen Netgear router der mit 3 PCs eingeschlossen ist (also insgesamt 4 PCs)
und immer wenn 3 Leute counterstrike spielen oder jemand im internet sörvt steigt der ping auf 500 (normal 30-50) wenn aber 2 leute spielen dann ist er normal was kann ich da machen ???
please help

Hallo an alle

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mathek am 26.Apr.2003 23:12.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar