Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSl+ Fastpath = Kaum besserer Ping ??? | Tiscali fastpath?
maci87 ist offline maci87

Gelegenheits-User

Herkunft: Weltstadt Oberhausen Kaiserreich Sterkrade!
04.Apr.2003 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maci87 in Ihre Freundesliste auf Email an maci87 senden Beiträge von maci87 suchen
Fragezeichen Fastpath und Router

hallo,

hatte die frage schonmal gestellt aber keine antwort bekommen:

also:

habe ich irgendwelche nachteile wenn ich fastpath beantrage, da über einen Router 2 PCs ins INet gehen ??

ich persönlich glaube nicht, da es ja nur die Interleaving Fehlerkorrektur abschaltet und somit den Ping verbessert, möchte aber bitte mal eure meinung hören !

hat damit schon jemand erfahrung ?

thx schonmal

mfg: marcel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Morgen ist offline Morgen

Starter

Herkunft: zu hause
04.Apr.2003 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Morgen in Ihre Freundesliste auf Email an Morgen senden Beiträge von Morgen suchen

Hi also zu deiner frage ich habe selber einen router und 2 computer und seit heute fastpath es gibt keine fehler oder sonstiges zeugs,
www.telekom.de dakannst du dich für fastpath anmelden beachte bei der anmeldung deine e-mail addy von t-online anzugeben sonst geht es nicht und nur die zeilen wo ein sternchen ist einzufüllen noch fragen schreib zurück powered großes Grinsen by morgen

{-_-} OH!!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
praim ist offline praim

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / NRW
05.Apr.2003 09:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie praim in Ihre Freundesliste auf Email an praim senden Beiträge von praim suchen

nein ein Router hat keine auswirkungen auf Fastpath !

Man kann also ohne bedenken router+fastpath haben !

praim
-------------------
fastpath rulez !!!

Mein System :
Windows XP Pro + SP1
Amd Athlon 2000+@1850Mhz
Asus A7V333-x
Msi GeForce4 ti4800 SE
512 DDR
80Gig IBM
Tachiro ist offline Tachiro

Starter

05.Apr.2003 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tachiro in Ihre Freundesliste auf Email an Tachiro senden Beiträge von Tachiro suchen

Zitat:
Original von Morgen
Hi also zu deiner frage ich habe selber einen router und 2 computer und seit heute fastpath es gibt keine fehler oder sonstiges zeugs,
www.telekom.de dakannst du dich für fastpath anmelden beachte bei der anmeldung deine e-mail addy von t-online anzugeben sonst geht es nicht und nur die zeilen wo ein sternchen ist einzufüllen noch fragen schreib zurück powered großes Grinsen by morgen

hä wieso muss man seine t-online-addy angeben, hab meine normale addy angegeben und es ging trotzdem zu aktivieren, ne verbesserung hab ich aber bis jetzt noch nich gemerkt!

maci87 ist offline maci87

Gelegenheits-User

Herkunft: Weltstadt Oberhausen Kaiserreich Sterkrade!

Themenstarter Thema begonnen von maci87

05.Apr.2003 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maci87 in Ihre Freundesliste auf Email an maci87 senden Beiträge von maci87 suchen
Achtung Dagöö

na gut THX

dann werd ichs mir die woche freischalten lassen !

danke an alle nochmal !

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar