DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath und ping verbesserung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE Probleme nach Fastpath Umstellung?? | Seit Umstellung kein FP mehr!
basten ist offline basten basten ist männlich

Starter

09.Aug.2005 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie basten in Ihre Freundesliste auf Email an basten senden Homepage von basten Beiträge von basten suchen
Fastpath und ping verbesserung?

Hallo,
Ich habe entlich Dsl 2000 bekommen von 1&1.Ich kann auch fastpath zulegen weil meine leitung bei der t-com ist.Nur ich möchte nur mal wissen.
Lohnt sich Fastpath eigentlich für den Ping??Jetzt habe ich ein ping von 60ms ohne Fp.Und ich wollte meine upstream auch auf 384 kp/s stellen es geht auch.Aber bringt das was für den ping der upstream??

Thx schon mal im voraus,

CS 1.6 4-ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
09.Aug.2005 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
gxngn

die upstream erhöhung verbessert eigentlich nicht den ping !
wenn du dir FAstpath und die upstream erhöhung bestellst würde ich dir empfehlen zuerst die up erhöhung zu machen weil sich die leitung ändert und wenn du fastpath vorher bestellt hättest wär es nach der up erhöhung wieder deaktiviert worden

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

09.Aug.2005 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
RE: gxngn

Kumpel von mir hat DSL1000 + Fastpath bei 1&1 und hat nen Ping von 20... also lohnen tut sich das bestimmt. : )

Mein Tip: Miracel Whip

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar