DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

fastpath überhaupt möglich und sinnvoll?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3 Fragen | Ping Unterschiede
Kobaldi ist offline Kobaldi Kobaldi ist männlich

Starter

06.Sep.2005 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kobaldi in Ihre Freundesliste auf Email an Kobaldi senden Beiträge von Kobaldi suchen
fastpath überhaupt möglich und sinnvoll?

Moin

ich will ne 6000 leitung von der t-com die sagen mir aber gleich das ich die zwar haben kann aber nur mit 3000der geschwindigkeit.... ok soweit! muss man mit leben weil die leitung wohl nich mehr her gibt oder der knotenpunkt zu weit weg is... oder? naja!
SOOO , jetzt das wichtige... kann ich dann überhaupt fastpath haben weil die fehlerkorrektur ja relativ wichtig ist... wenn man nich mal die volle 6000 haben kann! da könnte fastpath auch nach hinten los gehen oder???

gibbet jemanden der 6000 wollte aber nur 3000 bekommen hat, trotzdem fastpath bekommen hat und n guten ping beim zoggn hat????

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Sep.2005 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
das Abschalten kann immer zu Problemen führen, tuts in den meisten Fällen aber wohl nicht.

Wenn Das so in Abhängigkeit von der Geschwindigeit stände, dann hätte es damals bei DSL 768 ja nur Probleme geben müssen. Von daher denke ich nicht, daß Du deswegen Probleme bekommen wirst.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar