Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wegen FP-Überprüfung nicht Online gehen können !?! | Ping Probleme...aber erst seit gestern...
Jeb ist offline Jeb


Gelegenheits-User

Dabei seit: 21.May.2003
Beiträge: 10
25.Dec.2003 03:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jeb in Ihre Freundesliste auf Email an Jeb senden Beiträge von Jeb suchen
Fastpath prüfung

das steht ja in der bestellung von fp drinn:
Die Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses wird über einen Aktivierungslink - den Sie mit einer gesonderten E-Mail erhalten - von Ihnen gestartet.

Über das Ergebnis der Prüfung werden wir Sie umgehend, ebenfalls per E-Mail, informieren. Bei einer erfolgreichen Prüfung können Sie FastPath für T-DSL sofort nutzen.


Das würde ja bedeuten das siem ir zum prüfen der leitung einen link geben, diesen Link bekomme ich allerdings nie...zu dem is meine Leitung noch um einiges besser als manhc andere hier inner nähe und die telekom schickt mir einfach immer ne mail, nö das würde nich gehen.....
kann jemand helfen ? oder hat da jemand erfahrungen ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Battlerob ist offline Battlerob


Starter

Dabei seit: 17.Jul.2003
Beiträge: 5
20.Jan.2004 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Battlerob in Ihre Freundesliste auf Email an Battlerob senden Beiträge von Battlerob suchen
RE: Fastpath prüfung

jo ich hab das gleiche problem!
ich bin voll suer auf de t-com, denn ich hab da nen ganz besonderes prob:
ich hab t-dsl normal gehabt, mit fastpath. bedingt durch meinen job hab ich auf 1500 aufgestockt, und seit dem kann ich kein fastpath mehr bekommen!!! total schwul!
kann mir jemand helfen????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CSTownZj00 ist offline CSTownZj00 CSTownZj00 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 17.Feb.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Berlin
17.Feb.2004 23:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CSTownZj00 in Ihre Freundesliste auf Email an CSTownZj00 senden Homepage von CSTownZj00 Beiträge von CSTownZj00 suchen
hää??

0800 330 2000 anrufen und fragen, warum das nicht gehen soll.
wer hat dir denn so nen käse erzählt

mfg Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar