DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

FastPath probleme mit prüffungslink und so weiter.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl merkwuerdige Ping | Problem beim Ausführen des Prüfungslinks
BlackBox ist offline BlackBox BlackBox ist männlich


Starter

Dabei seit: 19.Jan.2005
Beiträge: 1
19.Jan.2005 15:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BlackBox in Ihre Freundesliste auf Email an BlackBox senden Homepage von BlackBox Beiträge von BlackBox suchen
Augenzwinkern FastPath probleme mit prüffungslink und so weiter.

Allso bei mir war das so ich habe FastPath am 17.01 um 18uhr bestellt. bekamm darauf die bestätigungs
Mail.. dann denn Aktivierungslink für die Prüfung ...so um dannnn... dann habe ich ihn ausgefürt.. dann habe ich gewarte .. in der email der Aktivierung steht ja das die prüffung innerhalb der nächsten 24 std pasiert... aber das war nicht der fall.. so dann habe ich dieses forum gefunden und sah ..ah vielle props mit FastPath.. so nun weiter im text.. allso habe ich ne email mit einem erinerungstext mit ein pahr nich "ganz" böse worte: was das nun soll mit innerhalp 24std und so. an www.info@t-com.de verfast... Das war am 18.01. um 19 uhr .. dann habe ich das hir bekommen kopie Email t-com ------>

(Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage zu
FastPath fuer T-DSL kam es zu einer voruebergehenden
Ueberlastung unserer Datenverarbeitung.

Ihr Auftrag liegt uns vor und wird schnellstmoeglich
bearbeitet. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

------------------------------------------------------------

Hinweis: Schalten Sie eine evtl. aktive Firewall kurz aus
und klicken dann erst auf den Aktivierungslink. Danach
koennen Sie Ihre Firewall gleich wieder starten.<---
-----***(BlaaBlaa)***
Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Com

Im Auftrag

****** ********
------------------------------------------------------------
***von mir eingefügt***

und kurtz darauf hate ich einen kleinen internet ausetzer und FastPath ging aufeinmall kommisch oder? die sind stark "Üeberlastet" ? ging bei mir nach anfrage ganz fix.. (:probierts auch mallsmile

------------------------------------------------------------

edit voulse: Name des Telekommitarbeiters wegen Datenschutz unkenntlich gemacht.

www.tauschhardware.de... schaut mall rein und tauscht eure pc hardware :9 würde mich freuensmile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 19.Jan.2005 17:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
saurier ist offline saurier saurier ist männlich


Starter

Dabei seit: 19.Jan.2005
Beiträge: 1
19.Jan.2005 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie saurier in Ihre Freundesliste auf Email an saurier senden Beiträge von saurier suchen
antwort zu oben ^^

(19.01)

da kenn ich auch ne lustige geschichte smile
... ich hab T-dsl-fastpath auch am 17.01 bestellt und zwar so ne stunde vor dir also um 17:00 ....
zack kam auch schon die bestätigung , dass meine bestellung sozusagen "erfaßt" wurde ...... seit dem übe ich mich in gedult.... aktivierunglink? fehlanzeige ... leider
ma gucken ob die telekom die ja am telefon auf'S internet verweißt , das nochmal hinbekpmmt

*edit* und das geht nem kumpel der 5 minuten nach mir bestellt hat genauso smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von saurier am 19.Jan.2005 20:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar