DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath Probleme mit der Anmeldung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem ! | Fastpath imma noch net da :(
Fox ist offline Fox

Starter

06.Jun.2003 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Email an Fox senden Beiträge von Fox suchen
traurig Fastpath Probleme mit der Anmeldung

Hi!

Vielleicht kann mir einer bei dem folgenden Problem helfen.
Ich habe mittlerweile innerhalb einer Woche 3 mal Fastpath beantragt und auch 3 mal ein Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Warum ist bis jetzt noch nicht ein Verfügbarkeitstest gelaufen? Habe gehört das nach der Bestellung es nur Stunden bis maximal 2 Tag dauert bis ein Verfügbarkeitstest bei einem läuft. Bei mir ist schon ca. eine Woche nichts passiert.
Wie lange hat das denn alles bei Euch gedauert?
Kann mir einer sagen, an wenn ich mich da am Besten wenden soll? Hab mindestens schon 10 Servicenummern der Telekom angerufen, die können auch nichts sagen und reichen einen nur an andere Nummern weiter. Auch hatte ich den Eindruck das einige überhaupt keinen Plan haben.
Die sagen nur, das das alles Online läuft und keiner dort telefonisch zuständig ist. Alles *****, will die Sache hinter mich bringen. Wäre froh, wenn mir eine von Euch weiterhelfen könnte....

Cu, bis bald

Fox

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
seaman ist offline seaman seaman ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
06.Jun.2003 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seaman in Ihre Freundesliste auf Email an seaman senden Beiträge von seaman suchen
jaja

das selbe problem habe ich auch,die von der technik abteilung habe gesagt es bring nichts fastpath so oft zu beantragen man muss immer 2 wochen warten.rufe mal bei 08003301000 an bestell denen einen schönen gruß vom mir,ich warte seit 3 wochen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar