Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wieviel bringt so ein Fastpath? | soll ich oder nicht?
Sandkasten ist offline Sandkasten Sandkasten ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Saarland
06.Apr.2004 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandkasten in Ihre Freundesliste auf Email an Sandkasten senden Beiträge von Sandkasten suchen
Fastpath Probleme

Hi ich hab mir das fastpath jetzt bei der telekom schon das 2.te mal bestellt allerdings heist es es wäre nicht möglich. Meine Vermutung ist das das mit dem Router zusammenhängt den ich habe denn der hat eine interne firewall. Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelften !

Wer Räschtschraibäfähler sieht darf
sie behalten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MindRipper ist offline MindRipper

Starter

07.Apr.2004 09:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MindRipper in Ihre Freundesliste auf Email an MindRipper senden Beiträge von MindRipper suchen
Re

Same problem!!
Genau das denke ich bei mir auch.
ich habe jetzt probiert ob ich vielleicht, da wir mehrere nummern durch isdn haben, FP auf eine andere nummer bestellen muss warte aber noch auf eine antwort.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
07.Apr.2004 10:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
RE: Re

Ihr habt vielleicht Ideen verwirrt

Ich kann mir beides eher nicht vorstellen...

ToB

MfG,
ToB!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar