Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Just another Fastpath Prob! | Wie lange dauerte das bei euch mit FP
KaoZz oF s!x ist offline KaoZz oF s!x KaoZz oF s!x ist männlich

Starter

17.May.2003 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KaoZz oF s!x in Ihre Freundesliste auf Email an KaoZz oF s!x senden Homepage von KaoZz oF s!x Beiträge von KaoZz oF s!x suchen
Fastpath - Nur Nachteile?

Hallo Leuts!
Ich hab eine Frage:
Ich hab gelesen das FP eigentlich nur Nachteile bringt und den DL Speed in absolut unzumutbare Bereiche treibt.FP soll dazu noch seiten langsamer aufbauen und falsch anzeigen.
Stimmt das?
Ich hätte gerne detailliert begründete Antworten weil ich jmd. überzeigen muss, der sich richtig gut auskennt.
Danke.
cu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

17.May.2003 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
u

interleaving ist ja die fehlerkorrektur, wenn diese ausgeschaltet ist, werden die fehler nicht mehr beseitigt, so kann es sein , das emule mal von 800mb - 900mb runterläd!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.May.2003 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: u

die vorteile liegen vor allem beim ping - wenn man gerne online spielt, werden teilweise die pings um die hälfte reduziert (auf ca. 20-30ms

das was du mit der downloadspeed geschrieben hast kann ich mir nicht vorstellen ... warum sollte die sinken?

fastpath bedeutet im prinzip nur dass, wenn ein datenpaket verschickt wird nicht mehr auf die antwort des "gegenüber" gewartet wird ob das paket auch angekommen ist - dadurch werden permanent daten verschickt ... der stream ist also an sich höher

so hab ich das zu mindest vestanden

mit den zusätzlichen fehlern was god-morpheus so anschaulich beschrieben hat stimmt

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 17.May.2003 12:14.

KaoZz oF s!x ist offline KaoZz oF s!x KaoZz oF s!x ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von KaoZz oF s!x

17.May.2003 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KaoZz oF s!x in Ihre Freundesliste auf Email an KaoZz oF s!x senden Homepage von KaoZz oF s!x Beiträge von KaoZz oF s!x suchen
re

j0a
Me zieht nich mit Mule
Mein Vater zockt aber leider nimmer so im Netz.
Der hängt eben auch am Router, und ich muss ihn überzeugen dass FP die pages trotzdem ohne fehler bringt,
das ist ziemlich kack!!!!!!!!1
Ich will FP aber mein Vater sagt des schadet nur...
buähhhh
Helft mir

rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
27.May.2003 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen
.

kaozz was machst du hier? = ))))

// rid

#rid!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar