Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag störungen | störungen
AmigaSKY ist offline AmigaSKY AmigaSKY ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von AmigaSKY

26.Mar.2003 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AmigaSKY in Ihre Freundesliste auf Email an AmigaSKY senden Beiträge von AmigaSKY suchen

Laut der Telekom Hotline soll meins nicht funktionieren (habe allerdings auch gleich nach T-DSL 1500 gefragt). Aber wir wissen ja alle das dort nicht alle Mitarbeiter wissen wovon sie reden großes Grinsen
Ich werde warten bis der Aktivierungslink mal irgendwann kommt und dann werde ich ja sehen was los ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
magic-god ist offline magic-god magic-god ist männlich

Starter

26.Mar.2003 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie magic-god in Ihre Freundesliste auf Email an magic-god senden Homepage von magic-god Beiträge von magic-god suchen
Yeah ;)

Jo!
Hab auch en Post zu dem Siemens Modem geschrieben.
Hab wie schon gesagt das selbe. Und als ich das gelesen hab, dass das mit dem Modem angeblich nicht gehen soll, hab ich kurzerhand mal bei der Telekom angerufen. Dann war da so ein, ziemlich leise sprechender, netter Mann dran Augenzwinkern
Aufjedenfall hab ich dem gesagt, dass ich gelesen hab, dass das mit meinem Modem nicht geht, weil meins nur UR-1 unterstützen würde (oder so in der art).
Darauf wollte er meine Telefonnummer, die ich ihm natürlich gegeben hab. Dann meinte er, das sei kein Problem.

Eine halbe Stunde später kam der Aktivierungslink per eMail an, 2 Minuten später hat es, der Prüfung wegens, meine Internet-Verbindung getrennt und nochmal 1 Minute später war Fastpath da smile

Also: Vielleicht kann man das Modem auf UR-2 umstellen ?!
Keine Ahnung, aufjedenfall hab ich nun Fastpath und ich rat den Leuten, mit den alten Siemens Modems es einfach mal zu versuchen und/oder bei der Telekom nachfragen.

MfG
Dome

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DONCAMILLO ist offline DONCAMILLO DONCAMILLO ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
Füge DONCAMILLO in deine Contact-Liste ein
27.Mar.2003 07:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DONCAMILLO in Ihre Freundesliste auf Email an DONCAMILLO senden Homepage von DONCAMILLO Beiträge von DONCAMILLO suchen
RE: Yeah ;)

Hallo!
Jo...das trocknet meine tränen ja ganz schnell fröhlich

Wär ja net schlecht wenn es geht...und es scheint ja zu gehen.....

Nur habe ich den Link immer noch nicht bekommen böse
Weiss echt nicht warum das solange dauert. Lt. Emails soll mein Auftrag vorliegen und die würden es so schnell wie möglich machen.....

REST IN PEACE, CAMPER
AmigaSKY ist offline AmigaSKY AmigaSKY ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von AmigaSKY

27.Mar.2003 07:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AmigaSKY in Ihre Freundesliste auf Email an AmigaSKY senden Beiträge von AmigaSKY suchen
Auch Yeah :)

Nach 3 Versuchen hatte ich gerade den Aktivierungslink im Postfach.
Schnell nochmal Ping zu t-online und heise.de getestet (ca. 63ms) und dann geklickt und gewartet.
Kurze Zeit später kam die Zwangstrennung.
Dann kamen mir die Tränen. Die Freudentränen. Es hat geklappt geschockt .
Ping liegt nun bei 24 ms und endlich kann ich mal mit meinem Shell-Account vernünftig arbeiten.
Also scheint es doch nicht am Modem zu liegen.
Dann kann es ja bei dir auch noch werden Doncamillo.
Viel Glück dabei.

Cob ist offline Cob

Starter

27.Mar.2003 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cob in Ihre Freundesliste auf Email an Cob senden Beiträge von Cob suchen
traurig

mein erfahrungsbericht:

hab dsl 1500 und fatspath bestellt,es kam 2 mal ein negativer bescheid,woraufhin ich meinen anschluss auf fastapth fähigkeit hab überprüfen lassen.
mein anschluss muss fastpath faehig sein,nur konnte mir keiner von der telekom erkären,warum dass bei mir nicht möglich ist.

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar