Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag störungen | störungen
magic-god ist offline magic-god magic-god ist männlich

Starter

26.Mar.2003 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie magic-god in Ihre Freundesliste auf Email an magic-god senden Homepage von magic-god Beiträge von magic-god suchen
Siemens Modem

oh nein unglücklich
hab gestern abend FP bestellt und nun les ich den Thread und bemerk dass ich das Siemens:
NT 4500 Art.Nr. 40183 340-100
habe ;*(

Und ein neues Modem, nur wegen Fastpath will ich auch nicht kaufen, die Freischaltung ist schon teuer genug.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DONCAMILLO ist offline DONCAMILLO DONCAMILLO ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
Füge DONCAMILLO in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2003 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DONCAMILLO in Ihre Freundesliste auf Email an DONCAMILLO senden Homepage von DONCAMILLO Beiträge von DONCAMILLO suchen
RE: Siemens Modem

Ja alles ***** traurig

Aber solche Infos sollte man eigentlich von der Telekom bekommen und nicht hier im Board.

Naja, aber was soll man da noch gross sagen?

Ich habe mir heute nen neuen Router mit Modem bestellt....war eh fällig da meiner etwas spinnt.

Hoffe jetzt nur das wenigstens die Vermittlungsstelle UR2 ist. Kann man das rauskriegen?
Ich habe DSL1500 mit den höheren Upload.....das ging ohne Probleme......

REST IN PEACE, CAMPER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AmigaSKY ist offline AmigaSKY AmigaSKY ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von AmigaSKY

26.Mar.2003 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AmigaSKY in Ihre Freundesliste auf Email an AmigaSKY senden Beiträge von AmigaSKY suchen

Ach bei ebay gibt es genug Angebote. Werde da mal schauen.
Mal was ganz anderes. Ich habe jetzt 2 Mal bestellt und den Aktivierungslink nicht bekommen. Wie lange dauert das ca. bis der kommt. Auftragsbestätigung war in wenigen Minuten da, nur der Link nicht.

DONCAMILLO ist offline DONCAMILLO DONCAMILLO ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
Füge DONCAMILLO in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2003 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DONCAMILLO in Ihre Freundesliste auf Email an DONCAMILLO senden Homepage von DONCAMILLO Beiträge von DONCAMILLO suchen

Ich habe auch schon 2x bestellt (müssen). Habe auch noch keinen Aktivierungslink bekommen. Auf Emails bekommt immer nur Standartantworten.....
Ich warte jetzt einfach mal bis mein neuer Modemrouter da ist und dann bestell ich einfach nochmal...hab keinen Bock mehr mich mit denen rumzuärgern.

REST IN PEACE, CAMPER
Esbbo ist offline Esbbo

Starter

26.Mar.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Esbbo in Ihre Freundesliste auf Email an Esbbo senden Beiträge von Esbbo suchen

Also, ich kenne jetzt schon drei Leute die das Modem haben, welches du hast und bei denen funktioniert fastpath einwandfrei. Es muss wohl an etwas anderem liegen.

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar