DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath nur mit T Online (?)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu einem Gerücht | Nicht verfügbar - Ursachen, Möglichkeiten?
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
08.Apr.2003 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
Fastpath nur mit T Online (?)

Sind die Leute im Telekom Cal Center eigentlich NUR BESCHEUERT!!!!????
Gerade habe ich angerufen um zumindest mal in Erfahrung zu bringen, ob ein Auftrag von mir vorliegt der bearbeitet wird. Das können die nämlich sehr wohl einsehen wie sich herausgestellt hat, allerdings müssen die es auch wollen.
Was sagte mir diese[editiert, saturn] da....."Also Fastpath gibts nur wenn sie T Online nutzen"
Und er müsse mich nach T Online weiterverbinden weil nur die dafür zuständig sind.

Also wenn hier jemand weiß das dies stimmt möchte er doch bitte mal posten.
Ich habe schon öfter gelesen das Leute FP in Verbindung mit AOL (wo auch ich bin) nutzen.

Außerdem hat man mich schon einmal an T Online verwiesen. Antwort: Also mit Fastpath haben wir doch überhaupt gar nichts zu tun!
man die ganze Geschichte ****t mich an. Ich hätte sehr gerne FP weil ich öfter mal was zocke....aber muß das sein, daß man auf ein Produkt, welches man sogar bezahlen muß mittlerweile mehr als 4 Wochen wartet?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 08.Apr.2003 15:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar