Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nach aktivierung keine störungsfreie verbindung ?! | Modem ! Hilfe
BeAt ist offline BeAt

Starter

Herkunft: Rheine
27.Feb.2004 02:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BeAt in Ihre Freundesliste auf Email an BeAt senden Beiträge von BeAt suchen
traurig Fastpath nicht möglich !!

Ich hab mich mal persönlich an die heinis von der Telekom gewendet, indem ich sie fragte warum ich keinen aktivierungslink bekommen würde !

hier die antwort:

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Bevor Sie den Aktivierungslink erhalten, erfolgt ein erster
Test.

Faellt dieser Test negativ aus, erhalten Sie keinen
Aktivierungslink. Es tut uns leid, dass wir Ihnen das
Leistungsmerkmal nicht zur Verfuegung stellen koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Im Auftrag

[Editiert, bitte keine Namen Dritter im Forum. Danke & Gruß, Thom@s]

ich bin ziemlich sauer auf die telekom da ich sehr viel online zocke und da ein guter ping essentiell ist ^^
und nun möchte ich wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt doch noch an fastpath zu kommen

thx and mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 27.Feb.2004 20:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
27.Feb.2004 07:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Fastpath nicht möglich !!

Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn Deine Leitung zu schlecht ist für FP würde es nichts bringen dich trotzem auf FP zu schalten da dann Deine leitung noch schlechter werden würde.
Down und Uploadeinbruch, Timeouts, schlechter Ping....usw!
Das heisst Du würdest beim Spielen recht häufig Lags ect. haben.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BeAt ist offline BeAt

Starter

Herkunft: Rheine

Themenstarter Thema begonnen von BeAt

27.Feb.2004 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BeAt in Ihre Freundesliste auf Email an BeAt senden Beiträge von BeAt suchen
re

mkay

aber wie kann ich jetzt noch einen ping von ca 30ms erreichen, hilft mir das wechseln des anbieters was ?
z.b. auf qsc

-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
27.Feb.2004 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
Qsc

ja, das "könnte" was bringen, da QSC eigene Leitungen hat, also nicht die von der Telekom. Und QSC hat, wenn ich mich nicht täusche, interleaving automatisch aus --> besserer ping (so 10-20ms). Es ist aber wie gesagt, immer Ortsabhängig.

Shark

pass auf, sonst fress ich dich
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
27.Feb.2004 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: re

BeAt ich kenne Dein problem da ich mal in der ecke gewohnt habe!
Ich würde entweder zu QSC gehen oder wenn Du sogar noch telefonkosten sparen willst und eine 1500 Flat dazu mit Pings von 10 bis 30 dann kommt noch Arcor in frage.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar