DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath nach umstellung von 768 auf 1000 nicht mehr verfügbar??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 1000 Auf DSL 3000 FastPath wech !!!! | Überprüfung der Verbindung
halo2 ist offline halo2

Starter

06.Feb.2005 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie halo2 in Ihre Freundesliste auf Email an halo2 senden Beiträge von halo2 suchen
Fastpath nach umstellung von 768 auf 1000 nicht mehr verfügbar??

Habe folgendes problem am Dienstag wurde mein Anschluß von 768 auf 1000 von der Telekom umgestellt. Hatte davor über 3 Jahre Fastpath.Habe es nach der Umstellung neu beanttragt und sagen folgendes zu mir,

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die
Aktivierung des T-DSL Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wie kann das sein hatte über 3 Jahre Fastpath. War gestern im T- Punkt Laden die sagte zu mir auch das es noch ihn meinem Vertrag drin ist. Das Fastpath selber hat ja nichts mit meiner Bandbreite zu tun oder??

MFG

Halo2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Feb.2005 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fastpath nach umstellung von 768 auf 1000 nicht mehr verfügbar??

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!
Durch eine höhere Bandbreite kann es ohne weiteres sein, dass FP nicht mehr geht. Wenn bei dir FP freigeschaltet würde könnte es des öfteren zu Fehlern bei der Übertragung von Datenpaketen kommen.
Sorry leider hab ich keine bessere Nachricht für dich.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
halo2 ist offline halo2

Starter

Themenstarter Thema begonnen von halo2

06.Feb.2005 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie halo2 in Ihre Freundesliste auf Email an halo2 senden Beiträge von halo2 suchen
Augenzwinkern Fastpath nach umstellung von 768 auf 1000 nicht mehr verfügbar??

Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Dann bleibt mir nur die eine möglichkeit das die meinen Anschluß zurücksetzen auf 768 das hatte ich ja FP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar