DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

fastpath nach umstellung nicht möglich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kein dsl | Was ist Ping & warum habe ich Ping im Spiel höcher als im windows?
dallama ist offline dallama

Starter

24.Jul.2004 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dallama in Ihre Freundesliste auf Email an dallama senden Beiträge von dallama suchen
verrückt fastpath nach umstellung nicht möglich

Hi,
wir hatten vor paar paar monaten noch dsl768 flat von teledoof mit fp smile alles lief wunderbar.
Mein bruder hat fp aus irgendeinem grund mal abbestellt und dann auf dsl 1000 gewechselt.
Schön und gut dsl 1000 ist da und fp geht aufeinmal nichtmehr.
"aus technischen gründen blablabla"
Woran könnte das liegen? Ich bezweifle dass die 240k bewirkt haben, dass fp nichtmehr verfpgbar ist.
Ich habe eher den Verdacht, dass teledoof wieder keinen plan hat.
Ein Freund wohnt eine Straße weiter und hatte dsl fast ein Jahr vor uns :X - aber teledoof meinte ja dsl ist in unserem "dorf" (nähe münchen) generell nicht verfügbar!

Weis einer, ob ein anruf bei der telekom was bewirken könnte etc?
oder generell tipps?

DANKE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
eXhausted ist offline eXhausted

Starter

25.Jul.2004 08:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eXhausted in Ihre Freundesliste auf Email an eXhausted senden Beiträge von eXhausted suchen
verrückt joa...

Jo is bei mir genauso, ich glaub die bekommen das einfach net auf die Reihe fastpath freizuschalten >traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rashat ist offline rashat

Aufsteiger

25.Jul.2004 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rashat in Ihre Freundesliste auf Email an rashat senden Homepage von rashat Beiträge von rashat suchen
RE: fastpath nach umstellung nicht möglich

Nein, du brauchst nicht anzurufen.
Bestell FP einfach wieder nochmal. Versuch diese 4 std. online zu bleiben, die sagen zwar ist nicht nötig, aber oft ists besser!

dallama ist offline dallama

Starter

Themenstarter Thema begonnen von dallama

25.Jul.2004 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dallama in Ihre Freundesliste auf Email an dallama senden Beiträge von dallama suchen
geschockt 4stunden warten

hm also wir haben schon 2x bestellt.
beide male "aus technischen gründen nicht möglich"

und online bin ich 24/7 bis auf die zwangstrennung halt 3großes Grinsen

also an den 4 stunden sollte es nicht liegen!

SirFelix ist offline SirFelix SirFelix ist männlich

Starter

Herkunft: Goslar/NDS
03.Aug.2004 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SirFelix in Ihre Freundesliste auf Email an SirFelix senden Beiträge von SirFelix suchen
fp

Einfache Kiste , da ihr wohl eine recht lange Leitung und somit eine hohe Dämpfung habt , lagt ihr schon mit 768+fp im Grenzbereich.Durch die Bandbreitenerhöhung auf 1024 ist Fastpath nun nicht mehr verfügbar , da die T nicht garantieren kann dass alle Signale mit dieser Bandbreite im "Fast-Datenpuffer" ankommen und ihr dadurch Paket Verluste hätte/haben könntet.

Falls ihr FP behalten/zurück haben wollt - ruft bei der T an und lasst euch wieder runterstufen auf 768.

MfG Felix

:: T-DSL 768+FP ¬ Leitungslänge : 3,9km ¬ Dämpfung : 47,5dB ¬ Signal/Rauschtoleranz : 24dB ::

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar