Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath - Counterstrike | Inkonstante Pingzeiten bei T-DSL 16000
nissle ist offline nissle

Starter

28.Mar.2007 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nissle in Ihre Freundesliste auf Email an nissle senden Homepage von nissle Beiträge von nissle suchen
Fastpath möglich ?!

Also Leute nach dem was ich hier schon so im Forum gelesen hab frage ich mich ob Fastpath bei mir möglich ist weil meine Werte eigenetlich nich sehr schlecht sind wie ich finde . Seit Meinem Wechsel auf 6000 wolln die bei T-Online mir auch nich sagen warums nich geht ... Neuerdings wir Meine Leitung nichma mehr im Kundencenter angezeigt ... Noch ne kleine Info Ich wohne in nem reihenhause und 2m neben mir hat mein nachbar auch DSL 6000 + FP deshalb kann ich mir bis heute nich vorstellen warums nich gehen sollte was sagt ihr? Laut den Werten sieht es ja nich so aus als wenn ich weit vom Verteiler weg bin hab ich das richtig verstanden?!

T-DSL 6000 :

Download-Geschwindigkeit: [++] 5.578 kbit/s (697 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+] 466 kbit/s (58 kByte/s)
Ihre Ping-Antwortzeit: 51.34 Millisekunden

kann es auch am router liegen ob Fp mit 6000 geht?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nissle am 28.Mar.2007 13:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Codeblau ist offline Codeblau Codeblau ist männlich

Starter

Herkunft: 26789 Leer
29.Mar.2007 03:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Codeblau in Ihre Freundesliste auf Email an Codeblau senden Beiträge von Codeblau suchen
RE: Fastpath möglich ?!

Zitat:
Original von nissle
Also Leute nach dem was ich hier schon so im Forum gelesen hab frage ich mich ob Fastpath bei mir möglich ist weil meine Werte eigenetlich nich sehr schlecht sind wie ich finde . Seit Meinem Wechsel auf 6000 wolln die bei T-Online mir auch nich sagen warums nich geht ... Neuerdings wir Meine Leitung nichma mehr im Kundencenter angezeigt ... Noch ne kleine Info Ich wohne in nem reihenhause und 2m neben mir hat mein nachbar auch DSL 6000 + FP deshalb kann ich mir bis heute nich vorstellen warums nich gehen sollte was sagt ihr? Laut den Werten sieht es ja nich so aus als wenn ich weit vom Verteiler weg bin hab ich das richtig verstanden?!

T-DSL 6000 :

Download-Geschwindigkeit: [++] 5.578 kbit/s (697 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+] 466 kbit/s (58 kByte/s)
Ihre Ping-Antwortzeit: 51.34 Millisekunden

kann es auch am router liegen ob Fp mit 6000 geht?

1.) FP ist bei einer 6er Leitung bei Einer Dämpfung bis 15 db möglich. Daher wäre ein Abfragen der Möglichkeit Fastpath und evtl. Upstream zu nutzen bei T-Online mit deiner Rufnummer möglich.

2.) Es kann am Router liegen, ob bzw. daß er nicht an eriner 6er Leitung betrieben werden kann. Ist aber für Upstream/Fastpath nicht relevant.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von nissle

29.Mar.2007 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nissle in Ihre Freundesliste auf Email an nissle senden Homepage von nissle Beiträge von nissle suchen
..

Habe gestern bei der T-com angerufen und dann meinte eine pampige Frau zu mir das sie mir meinen daten der Leitungsdämpfung nich geben willl ... ich werds einfach ma buchen und abwarten ... oder was meint ihr??

Starter

Themenstarter Thema begonnen von nissle

29.Mar.2007 19:46 Zum Anfang der Seite springen
!!

hab Heute fp bestekkt 2 std später kam email :

Sie haben innerhalb von 5 tagen nich auf den aktivierungslink geklickt ??

NUN MEINE FRAGE :

HAT T-ONLINE DEN AR*CH OFFFEN?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar