Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit dem ping trotz Fastpath | Frage zu Fastpath
zood ist offline zood


Starter

Dabei seit: 07.Mar.2006
Beiträge: 2
07.Mar.2006 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zood in Ihre Freundesliste auf Email an zood senden Beiträge von zood suchen
Fastpath mit WLan Modem??

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen Fastpath für mein DSL 6000 bestellt. Es wurde geprüft und laut schriftlicher Auftragsbestätigung auch schon vor Tagen freigeschaltet, allerdings sehe ich keine Veränderungen an den Ping Zeiten.
Ich habe mal bei der Störungsstelle der T-Com angerufen, der Mitarbeiter meinte das es daran liegen könnte, das ich ein WLan Modem benutze, wenn ich das über Kabel anschliesse, würde das wohl funktionieren.
Naja da ich von der Kompetenz der Telekom nicht viel halte, wollte ich mal hier nachfragen, ob da einer Erfahrung mit hat und mir diese Aussage bestätigen kann?


Gruß

Dennis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar