Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath*Telekom | Aol und fastpath
Taube ist offline Taube

Starter

Herkunft: Eisenach
02.Sep.2003 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Taube in Ihre Freundesliste auf Email an Taube senden Beiträge von Taube suchen
Fastpath mit Tiscali ?

Hallo,

Ich spiele seit 5-6 Monaten mit Tiscali , Ich bin eigentlich ganz zufrieden bis auf einige Ausfälle und zu schlechte pings entgegensatz zu der Telekom oder AOL desahlb wollte ich euch mal fragen ob es auch Fastpath für Tiscali gibt ? da ich sehr oft mit online games zu tun habe (Counter-Strike) und da ich so ein ping von 89-114 habe finde ich es nicht gerade gut zum zocken.

Bitte postet wenn ihr was wissen solltet !

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
02.Sep.2003 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Klar geht es!

Hallo,

klar geht FastPath mit Tiscali. Voraussetzung ist jedoch, das der ADSL-Anschluss über die Telekom freigeschaltet ist. Also beantragen! Das Tiscali rechnet dich nur ab. Es sei denn Tiscali hat auch eine eigene DSL-Infrastrukur, wie Q-DSL oder Arcor, was ich nicht glaube; dann musst du halt mit der providerabhängigen Leistung zufriden sein.

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 02.Sep.2003 16:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Taube ist offline Taube

Starter

Herkunft: Eisenach

Themenstarter Thema begonnen von Taube

02.Sep.2003 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Taube in Ihre Freundesliste auf Email an Taube senden Beiträge von Taube suchen
Fastpath

Genau das wollte ich wissen danke !

großes Grinsen

DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
02.Sep.2003 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
RE: Fastpath mit Tiscali ?

Hi,

diesbezüglich darf man auch gerne einen Blick in unsere Fastpath-FAQ werfen fröhlich

http://www.dsl-magazin.de/faq/?param_kategorie=Fastpath

Ciao,
die Redaktion

PS: Thread verschoben in die Rubrik T-DSL & Fastpath" *zack* großes Grinsen

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 02.Sep.2003 16:41.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar