DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath mit 1&1 DSL über T-Com?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie finde ich die nächstgelegene Vermittlungstelle? | Regionet DSL
Mikey ist offline Mikey

Starter

24.Jul.2005 01:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mikey in Ihre Freundesliste auf Email an Mikey senden Beiträge von Mikey suchen
Fastpath mit 1&1 DSL über T-Com?

Hallo,
ich weiß, das hir schon mehrere Threads über Fastpath von 1&1 existieren aber ich habe immernoch keine konkrete Hilfe gefunden, also mein Problem ist folgendes:

Also ich habe folgendes DSL:

1&1 DSL-Anschluß 1.024

1&1 DSL PLUS FLAT

(So steht es auf dem Vertrag)

Da ich in letzter Zeit häufiger Online Games spiele möchte ich mir gerne Fastpath zulegen, nun weiß ich aber das 1&1 kein FP anbietet und es eigentlich noch keinen genauen Termin gibt, wenn es denn verfügbar sein wird.

Nun habe ich auf folgender Seite gelesen, das man FP auch bei der T-Com bestellen kann:

http://www.fastpath.de/dsl-fastpath-anbieter/eins_und_eins/

Allerdings brauche ich dazu einen T-DSL Anschluß, auf dem Vertrag jedoch steht "1&1 DSL- Anschluß" (siehe oben)

Aber ich kann mich daran erinnern, das bei der Freischaltung des Anschlußes ein Mitarbeiter der T-Com angerufen und bescheid gegeben hat.

Jetzt weiß ich nich genau was ich für einen Anschluß habe.

Nun meine Fragen:

1. Wie kann ich rausfinden, was ich wirklich für einen Anschluß habe?

2. Ich habe bereits bei der T-Com angerufen und die sagten mir, das ich Fastpath nur übers Internet bestellen kann. Allerdings konnte ich mich mit meinen DSL- Zugangsdaten nicht im Kundencenter einloggen, weiß da jemand welche Daten ich nehmen soll?

3. Weiß jemand nun "etwas" genauer wann 1&1 Fastpath anbieten wird?

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt und mir kann jemand helfen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
24.Jul.2005 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
_

da du einen Dsl 1024er Anschluß von 11 besitzt hast du erstmal keine chance fastpath zu beantragen! Aber 1&1 möchte im 3Quartal FAstpath auch für ihre Anschlüße anbieten

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar