DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath macht Mich noch kirre!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag info@telekom.de | Fastpath bis ulm ok ab da nicht mehr
McFly ist offline McFly

Starter

17.Mar.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie McFly in Ihre Freundesliste auf Email an McFly senden Beiträge von McFly suchen
Fastpath macht Mich noch kirre!!

Tachen
Habe da ein ekliges Problem mit Fastpath.
Es ist bei Mir seit Samstag freigeschaltet aber macht Mir nur Ärger das ganze.Ich bin ein leidenschaftlicher Mohaa-zocker und habe seitdem Ich es jetzt freigeschaltet habe mächtige Probleme beim connecten auf Servern.Das kann schonmal bis zu 1.30 Minuten dauern bis Ich auf irgendwelche Server komme.Beim Mapchange genau die gleichen Probs,wenn andere sich schon fast 2 Minuten auf der neuen Map tummeln komme Ich gerade erst dazu.
Die Pings liegen jedoch alle im sauberen Bereich von 30-40.
Hat zufällig noch irgendjemand diese Probs und zufällig ne Lösung parat?? verwirrt

Gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DONCAMILLO ist offline DONCAMILLO DONCAMILLO ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
Füge DONCAMILLO in deine Contact-Liste ein
18.Mar.2003 06:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DONCAMILLO in Ihre Freundesliste auf Email an DONCAMILLO senden Homepage von DONCAMILLO Beiträge von DONCAMILLO suchen
RE: Fastpath macht Mich noch kirre!!

Hmm,..könnte das evtl. auch am Server liegen?

Spiele zwar kein mohaa, aber UT2K3 (fastpath ist noch nicht durch).
Je nachdem welchen Server ich joine, dauert es unterschiedlich lange bis ich drauf bin. Und habe bei anderen Playern das auch schon gesehen das sie so 30-60 sec. später draufkommen.

REST IN PEACE, CAMPER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
McFly ist offline McFly

Starter

Themenstarter Thema begonnen von McFly

18.Mar.2003 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie McFly in Ihre Freundesliste auf Email an McFly senden Beiträge von McFly suchen

Mahlzeit

Das es am Server liegt glaube Ich nicht.Ein Arbeitskollege von Mir hat sich Fastpath auch freischalten lassen und bei dem läuft alles ganz normal wie vorher auch.Sind alles Stammserver von mir da war ohne FP das connecten eigentlich sehr schnell.Das das an der Leitung liegt kann doch wohl auch nicht sein oder??
Ich gehe doch mal stark davon aus das wenn mein Anschluss nicht geeignet wäre die Mir das nicht freigeschaltet hätten.

Gruss

DrDino ist offline DrDino DrDino ist männlich

Starter

Herkunft: Viersen
19.Mar.2003 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DrDino in Ihre Freundesliste auf Email an DrDino senden Homepage von DrDino Beiträge von DrDino suchen

Hallo

gut bin auch Mohaa Zocker im Clan jedoch bei mir rennt alles schneller , ne dumme Frage nebenher was ich vermute aber bei einem Stammspieler nicht denke hast du wenn Spearhead das neue Update schon drauf da die meisten Server nun so langsam auf die 2.15 umgestellt haben , 2.11 kommen dann noch rein aber es dauert sehr lange ...

Eventuell eine Vermutung kann mir aber halt nicht vorstellen das ein Stammspieler der Stammserver hat das vergessen hat smile

MfG Dr.Dino
www.Freeklick.com

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar