DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath kann bestellt werden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ping/fastpath/T-DSL 1500 | Ping mit fastpath
ScHn4ps! ist offline ScHn4ps!

Starter

08.Mar.2003 23:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ScHn4ps! in Ihre Freundesliste auf Email an ScHn4ps! senden Beiträge von ScHn4ps! suchen
großes Grinsen Fastpath kann bestellt werden

[Link editiert, die Redaktion - keine kommerziellen Links im Forum. Danke.]

have phun smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DeeJay_Bullet ist offline DeeJay_Bullet DeeJay_Bullet ist männlich

Starter

Herkunft: nrw
08.Mar.2003 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DeeJay_Bullet in Ihre Freundesliste auf Email an DeeJay_Bullet senden Beiträge von DeeJay_Bullet suchen

unglaublich... was bei ALLEN anderen anbietern normal und kostenlos ist, kostet bei t-offline mal wieder geld. nicht dass es mich stören würde ne bereitstellungsgebühr zu bezahlen (immerhin muss man dazu in der zentrale einmal auf einen button klicken, damit das modem automatisch geflasht wird), nein, mich stört dass die für den verzicht eines features monatlich gebühren haben wollen. und wenn man dann umsteigt auf dsl1500 wollen die NOCHMAL bereitstellungsgebühren und ne neue anmeldung.
ich finde das UNGLAUBLICH!
damals hieß es auf anfrage dass es technisch nicht möglich wäre auf das feature interleave zu verzichten.
ich glaube, unser haushalt muss mal auf einen der konkurrenten wechseln!

vor allem... telekom hatt es wiedereinmal geschafft, geld für den verzicht eines features zu verlangen... und das auch noch monatlich... GRRRR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar