DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

fastpath ist da!! los gehts ;D

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Statement der Telekom zu FastPath | Preise für Fastpath bei der Telekom 2003
ned ist offline ned

Starter

11.Mar.2003 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ned in Ihre Freundesliste auf Email an ned senden Beiträge von ned suchen
aba wann ?

hi,

irgendwie ist sich da die telekom noch nicht einige, hab es am sonntag gleich bestellt, jedoch fehlte der aktivierungslink, gleich mal angerufen ... die meinten es handelte sich bei der seite nur um eine VORREGESTRIERUNG, es sei erst nach ende der cebit erhältlich ! dann gleich ne email geschrieben...jetzt heisst es ich werde spätestens am mittwoch wieder von ihnen hören da es dann vorgestellt wird (cebit) und dann erhalte ich weitere info darüber !
naja...warte doch eh schon 2 jahre drauf...auf ein paar tagen hin oda her macht das kraut auch nicht fett....und was solls...dann bleib ich halt weiterhin highpinger .. hat ja auch was :/

wenn jmd von euch was anderes erfahren hat, wäre ich dankbar wenn ihrs posten könntet

so...ich schnapp mir jetzt das telefon und ruf gleich wieder an .. mal schaun was ich mir diesmal anhören muss

mfg
ned

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
11.Mar.2003 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

genau. morgen ist cebit, dann wird es vorgestellt und dann ist es offiziell und dannn kannste den aktivierungslink erst bekommen.

NIEDER MIT DEM KOMMERZSCHEI.... So

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ElmarGunsch ist offline ElmarGunsch

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ElmarGunsch

11.Mar.2003 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElmarGunsch in Ihre Freundesliste auf Email an ElmarGunsch senden Beiträge von ElmarGunsch suchen
Daumen runter! fastpath ist da? los gehts?

aehm...

Sehe ich hier ne Adresse www.fastpath.de?
Sehe ich hier ein Forum von interessieren die auf nichts anderes warten?
Sehe ich hier entsprechenden Interessentausch?
verwirrt

Das die Veröffentlichung von fast path online umgesetzt wird war ja klar, warum dann diese Autorezesion?

..bitte wenn ihr wollt, selbst kastrieren soll ja auch toll sein *g*

muahhaaa ,D schreibt mir ne mail wenn ihr wollt, das hier ist mir zu ********** ;>

Das diese onlinebestellung nicht unbedingt das Verfahren beschleunigt ist mir auch klar, aber ich finde es einfach nur lächerlich.

oder Deutsch: "einfach Deutsch" $$$

stattlichgeprüfter apfelsafttester

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ElmarGunsch am 11.Mar.2003 22:58.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar