DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

fastpath ist da!! los gehts ;D

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Statement der Telekom zu FastPath | Preise für Fastpath bei der Telekom 2003
ElmarGunsch ist offline ElmarGunsch

Starter

10.Mar.2003 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElmarGunsch in Ihre Freundesliste auf Email an ElmarGunsch senden Beiträge von ElmarGunsch suchen
fastpath ist da!! los gehts ;D

Hi Leutz,

JAAAAAAAAAAA es is DAAAAAAAAAAAA ;D

auf den moment hab ich seit Erfindung von DSL gewartet... man kann fastpath seit gestern auf der Telekom HP bestellen.

[Bitte keine kommerziellen Links ins Forum. Danke, die Red.]

viel spass damit ;D

*freu* Gruss Elmar

stattlichgeprüfter apfelsafttester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Masta ist offline Masta

Starter

10.Mar.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Masta in Ihre Freundesliste auf Email an Masta senden Beiträge von Masta suchen
Fastpath

ja endlich großes Grinsen
nur finde ich da nichts verwirrt wo ich mich anmelden kann verwirrt verwirrt verwirrt

kann mir einer nen link geben ?
per e-mail oder so ?

das ich mich da auch anmelden kann

thx
mfg : Masta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ordo ist offline Ordo

Starter

10.Mar.2003 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ordo in Ihre Freundesliste auf Email an Ordo senden Beiträge von Ordo suchen

Bis zum 19.03.03 muss noch mindestens gewartet werden, wenn nich länger!

Masta ist offline Masta

Starter

10.Mar.2003 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Masta in Ihre Freundesliste auf Email an Masta senden Beiträge von Masta suchen
Fastpath

ich nochmal
also da habe ich doch just was gefunden und auch gleich beantragt großes Grinsen
es gibt das auch jetzt schon fröhlich

ElmarGunsch ist offline ElmarGunsch

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ElmarGunsch

11.Mar.2003 01:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElmarGunsch in Ihre Freundesliste auf Email an ElmarGunsch senden Beiträge von ElmarGunsch suchen

MUAHHAHHAA

[Bitte keine kommerziellen Links ins Forum. Danke, die Red.]

ich lach mich weg .. sry

stattlichgeprüfter apfelsafttester

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar