DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath imma noch net da :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath Probleme mit der Anmeldung | Fastpath,downloaden,spielen???<--dringend
Cyles ist offline Cyles Cyles ist männlich

Starter

08.Jun.2003 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cyles in Ihre Freundesliste auf Email an Cyles senden Homepage von Cyles Beiträge von Cyles suchen
traurig Fastpath imma noch net da :(

Hi!
Habe fastpath am freitag bestellt und bis heute (sonntag) kam nicht mal der aktivierungs link oda sonst irgendwas . Ist das normal?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
08.Jun.2003 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

naja, ich glaub das ist schon noch im Rahmen. Sin ja erst 2 Werktage... Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Cyles

08.Jun.2003 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cyles in Ihre Freundesliste auf Email an Cyles senden Homepage von Cyles Beiträge von Cyles suchen
aha

wie lange dauertn das noch so zirka?

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
08.Jun.2003 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

weiß ich auch net genau, aber ich würd mich schon noch bis kommenden mittwoch gedulden Augenzwinkern

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Cyles

08.Jun.2003 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Zunge raus! Re: .

ok thanks Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar