Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath nach umstellun´g | HILFE!! DRINGEND!! Fastpath will ne mit TeleDat Router (Telekom)
pullpump ist offline pullpump pullpump ist männlich

Starter

Herkunft: Iserlohn
23.May.2004 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pullpump in Ihre Freundesliste auf Email an pullpump senden Homepage von pullpump Beiträge von pullpump suchen
traurig Fastpath geht nicht?

Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen Fastpath
online bei T-online.de bestellt.
Ein paar Stunden später kam eine Mail wo drin Stand, das die Vor-Prüfung ergeben hat, das Fastpath nicht für meinen Anschluss aktiviert werden kann. Ich habe aber T-DSL 768 mit einer Flatrate.

Kann es an meinem Router mit eingebautem Modem liegen? Es ist ein Devolo Microlink ADSL Modem Router.

Danke schonmal im voraus^^

Ich will Fastpath unglücklich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.May.2004 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Fastpath geht nicht?

Hi,

Fastpath ist nicht an allen Anschlüssen möglich, es ist also unerheblich, ob Du schon T-DSL hast oder nicht. Aus technischen Gründen kann es die T-Com nicht überall Fastpath schalten, das hängt mit der Qualität der Leitung zusammen.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pullpump ist offline pullpump pullpump ist männlich

Starter

Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von pullpump

23.May.2004 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pullpump in Ihre Freundesliste auf Email an pullpump senden Homepage von pullpump Beiträge von pullpump suchen

Das klingt ganz schön derbe unglücklich
Da kann ich wohl auch die Hoffnung aufgeben,
das sich das in Zukunft ändert, da die Telekom ja ziemlich viel Geld in neue Leitungen stecken müsste, und ich bin mir nicht so sicher ob die das machen. unglücklich

Naja, trotzdem danke^^

Ich will Fastpath unglücklich
SaHeu ist offline SaHeu SaHeu ist männlich

Starter

24.May.2004 23:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SaHeu in Ihre Freundesliste auf Email an SaHeu senden Beiträge von SaHeu suchen
re

Einfach immer und immer wieder bantragen, irgendwann bekommst du es schon cool

BlutEngel ist offline BlutEngel

Starter

25.May.2004 08:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BlutEngel in Ihre Freundesliste auf Email an BlutEngel senden Beiträge von BlutEngel suchen

Hallo,

also ich habe vor meiner umstellung auf DSL 1500 auch FP gehabt und soll es nun nicht mehr bekommen!!

Seit dem verusche ich es täglich zu beantragen und werde dies auch weiterhin tun bis ich entweder FP habe oder die Telekom mir eine Unterlassungsklage zustellt!! .-P

MfG

Sven

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar