DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath geht net und techniker müllt mich mit Fachbegriffen voll!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gringts ein neues modem? | DSL Light
MichaelTr ist offline MichaelTr

Gelegenheits-User

04.Oct.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichaelTr in Ihre Freundesliste auf Email an MichaelTr senden Beiträge von MichaelTr suchen
mh

mit UR2 gehts !!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tanis ist offline Tanis

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Tanis

12.Nov.2003 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tanis in Ihre Freundesliste auf Email an Tanis senden Homepage von Tanis Beiträge von Tanis suchen
:(

Nein mein Anschluss hat UR2, nichts geht.

Ich habe mir für das kommende Wochende vorgenommen, mein Telefon kabel (Klingeldraht dünn fröhlichwas vom Verteiler im Keller kommt, gegen ein Gedrehtes abgeschirmtes Kabel zu ersetzen.

Evt wird die Leitung dadurch besser.

Ich bin echt am verzweifeln, habe bei CS einen Ping von 220!!!!!!!!!!! Mit Isdn 30!

Da macht das zoggn gar kein Spass mehr!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Niki ist offline Niki Niki ist männlich

Starter

Herkunft: Rain
12.Nov.2003 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niki in Ihre Freundesliste auf Email an Niki senden Homepage von Niki Beiträge von Niki suchen
verrückt Fastpath geht ned

Hi!
Ich hab etz Fastpath auf der t-online startseite bestellt...
da steht ja man muss sein modem laufen lass aber internet schliessen also bei der Prüfung!
ich habe aber ISDN - DSL also ADSL!
Geht Fastpath nur bei DSL - Modem oder was?

MfG, Niki

technX

Gast

13.Nov.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Adsl

ADSL-Bedeutet nur Asynchrones DSL.
Daher der Upload und der Download sind unterschiedlich.
Das hat Null mit ISDN zutun.

Das gegenstück währe SDSL (synchrones DSL) daher Upload und Download Bandbreite sind gleich.
Also: TDSL=ADSL (Telekomm drückt nur überall seinen Stempel drauf)

Fastpath bedeutet nur, das die eine Fehlerkorrektur des Protokolls deaktiviert wird, undsomit Datenpackate nicht mehr auf bestimmte Bestätigungspackete warten müssen.

Vollkorn ist offline Vollkorn

Starter

14.Nov.2003 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vollkorn in Ihre Freundesliste auf Email an Vollkorn senden Beiträge von Vollkorn suchen
/dev

Allgemein haben die Telekom Männer keine Ahnung und was SDSL mit dem Thema zu tun weiß ich auch nicht...Fest steht das es nicht geht und das liegt bestimmt nicht an einem Funktelefon...Fastpath wird am Probvider Backbone oder bzw in der "Zentrale" Freigeschaltet und das heißt das einfach nur die Telekom geschlampt hat. Ich würd mal bei denen Druck machen. Und wenn die sagen das die alles überprüft haben und eigentlich alles gehen müsste dann sag ihnen das sie es nochmal durchchecken müssen!
Viel glück!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar