DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

fastpath für t-dsl (NUR FEHLER)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vermittlungsstelle (wegen fastpath) | fastpath bekomm ich net
dch ist offline dch

Starter

05.Jan.2004 02:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dch in Ihre Freundesliste auf Email an dch senden Beiträge von dch suchen
fastpath für t-dsl (NUR FEHLER)

hallo,

ich habe mir jetzt nach langem hin und her überlegen fastpath für t-dsl freischalten lassen. seit der entgültigen freischaltung hab ich allerdings nur verbindungsabbrüche. hat jemand eine ahnung woran das liegen kann? sollte ich mir das wieder abbestellen? oder muß ich einfach nur im router was umstellen?

mfg
dch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2004 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: fastpath für t-dsl (NUR FEHLER)

Hallo,
naja es wird ja das Interleaving (Fehlerkontrolle) abgestellt!
So wie ich gehört habe, soll das nicht immer gut sein!
Kann sein, daß Du einer derjenigen bist, bei dem sich das negativ auswirkt!
Ich habe kein Fastpath, kann aber auch so gut online spielen! Augenzwinkern

Edit: Du kannst mal den MTU Wert im Router überprüfen, wenn Du den einstellen kannst!
Welcher das genau ist, sagt Dir Dein Provider!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Jan.2004 11:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kaerper ist offline Kaerper

Starter

11.Jan.2004 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaerper in Ihre Freundesliste auf Email an Kaerper senden Beiträge von Kaerper suchen
bei mir iste s nicht sos chlimm

also ich fliege auch seitdem ich fp habe, aber nur 1-2mal am tag...ist das normal?

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
11.Jan.2004 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: fastpath für t-dsl (NUR FEHLER)

Zitat:
Original von dch
hallo,

ich habe mir jetzt nach langem hin und her überlegen fastpath für t-dsl freischalten lassen. seit der entgültigen freischaltung hab ich allerdings nur verbindungsabbrüche. hat jemand eine ahnung woran das liegen kann? sollte ich mir das wieder abbestellen? oder muß ich einfach nur im router was umstellen?

mfg
dch

Wann sind denn die Verbindungsabbrüche? Wie macht sich das bemerkbar?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
11.Jan.2004 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: bei mir iste s nicht sos chlimm

Zitat:
Original von Kaerper
also ich fliege auch seitdem ich fp habe, aber nur 1-2mal am tag...ist das normal?

Wie gehst Du denn Online? Mit Router oder ohne? Wenn ohne Router welchen Treiber nutzt Du für die DFÜ Verbindung? Oder nimmst Du die Software? Sorry für die vielen Fragen * g*

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar