DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath für T- online DSL 6000 nicht verfügbar aber trotzdem besserer Ping

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seit dsl 200 kein Fp mehr? | Fastpath bei einem Umzug
Hutzel ist offline Hutzel Hutzel ist männlich

Starter

25.Jan.2006 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hutzel in Ihre Freundesliste auf Email an Hutzel senden Beiträge von Hutzel suchen
Fragezeichen Fastpath für T- online DSL 6000 nicht verfügbar aber trotzdem besserer Ping

Moin Moin

Am 12.12.2005 habe ich Fastpath für mein T-online DSL 6000 bestellt .
(DSL 6000 wurde am 12.12.2005 freigeschaltet)
Davor benztzte ich T-DSL 1000 von T-com mit Fastpath.

Am 23.01.2005 erhielt ich eine Email vom T-online Kundenservice das Fastpath für 6000 nicht verfügbar sei. (die arbeiten aber wirklich schnell)

Das komische an der Sache ist nur am 12.12.2005 hatte ich einen ping von ca 40ms zur T-online Seite ab dem 13.12.2005 nach Fastpathtestmail bis heute einen ping von 15 ms.

Jetzt frage ich mich haben die mich doch für Fastpath freigeschaltet denn ansonsten wären die Pingzeiten ja nicht zu erklären . Bei T-DSL 1000 mit Fastpath hatte ich einen Ping um die 20 ms.

So wie es jetzt ist soll es mir Recht sein immerhin spart man so die 25 EUR Freischaltungsgebühr und auch die 99 cent im Monat.

Hat noch jemand anderes solch erfahrungen gemacht ???
Wie kann Ich kontrollieren ob ich Fastpathnutzer bin ohne beim rosa Riesen anzurufen ????

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hutzel am 25.Jan.2006 17:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

25.Jan.2006 21:14 Zum Anfang der Seite springen
RE: Fastpath f�r T- online DSL 6000 nicht verf�gbar aber trotzdem besserer Ping

Hallo,

kontrollieren? Ich denke der Ping ist Kontrolle genug.
Ich habe mit DSL3000 und FP einen Ping zwischen 6 und 10 ms (bei 1und1).

15 ms bei DSL 6000 ohne FP ist unmöglich.

Mach dir nicht so viel Gedanken und freu dich nichts zu bezahlen (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
zocker ist offline zocker zocker ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
06.Feb.2006 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zocker in Ihre Freundesliste auf Email an zocker senden Homepage von zocker Beiträge von zocker suchen
RE: Fastpath f�r T- online DSL 6000 nicht verf�gbar aber trotzdem besserer Ping

Hi DanielD
komische Sache sach ich mal... fängt schon bei der Bearbeitungsdauer deines FP Antrages an. EVTL. wurde dein DSL Port mit FP konfiguriert und vergessen wieder herunterzunehmen. Der Ping bei nem 6000er ist auch ohne Fastpath besser als an nem 1000er aber SOO gut kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hab selbst nen 6000er + FP. Als "Referenz" pinge ich immer T-Online an (ping -t www.t-online.de).
Als Ergebnis kommen bei mir 19ms. Ein guter 1000er mit FP hat um die 30ms.

Wie Hutzel schon meinte... freu dich denn bestimmt haste FP kostenlos bekommen ABER nur solange bis es jemandem auffällt, du ne Störung meldest oder die Technik reloaded wird!

cya zocker

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar