DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath für 1000er dsl nicht verfügbar jedoch für dsl light...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Inkonstante Pingzeiten bei T-DSL 16000 | DSL 1000 + Fastpath ?!
MichaelF ist offline MichaelF


Starter

Dabei seit: 29.Nov.2007
Beiträge: 1
29.Nov.2007 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichaelF in Ihre Freundesliste auf Email an MichaelF senden Beiträge von MichaelF suchen
Fastpath für 1000er dsl nicht verfügbar jedoch für dsl light...

Hallo,
ich habe Fastpath beauftragt, jedoch ist Fastpath für meinem Anschluss aus Technischen Gründen nicht verfügbar. Mir wurde dennoch die Option gegeben, das ich von meinem 1000er Anschluss auf 768kb/s umsteige und dann möglicherweise Fastpath eingerichtet werden kann. Nun stelle ich mir die Frage ob sich dies lohnt, da ich sehr viel Online spiele und falls ich größere Dateien Downloade, wie groß die Gefahr ist das diese durch die kleine Bandbreite beschädigt werden. Da ich mich mit Fastpath kaum auskenne habe ich mich nun an ein Forum gewandt in der Hoffnung endlich eine Antwort zu bekommen. Augenzwinkern
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar