DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath Freischaltung auch Sonntags?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Soll ich oder nicht? | Aktivierungslink für den Start der Prüfung?
Handgebrannt ist offline Handgebrannt Handgebrannt ist männlich

Starter

Herkunft: Stuttgart
08.Feb.2004 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Handgebrannt in Ihre Freundesliste auf Email an Handgebrannt senden Homepage von Handgebrannt Beiträge von Handgebrannt suchen
Fastpath Freischaltung auch Sonntags?

Hi leute,hab mir heut morgen fastpath bestelllt.

Wurde es bei jemanden von euch auch sonntags freigeschaltet?Oder muss ich jetz auf meine aktivierungsmail bis morgen warten?

mfg

Handgebrannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
08.Feb.2004 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Fastpath Freischaltung auch Sonntags?

Der Link wird durch den Server automatisch verschickt! Wenn Du Glück hast bekommste den in 2 bis 3 Std. Und wnen nicht ist auch nicht schlimm oder?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CSTownZj00 ist offline CSTownZj00 CSTownZj00 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
17.Feb.2004 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CSTownZj00 in Ihre Freundesliste auf Email an CSTownZj00 senden Homepage von CSTownZj00 Beiträge von CSTownZj00 suchen
auch Sonntags!

Zur Antwort allgemein: Ja, auch Sonntags wird freigeschaltet, ist wie DragonMaster ja schon sagte ein rein maschineller Vorgang.

mfg Basti

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar