DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

FastPath frage bitte schnell!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie läuft das mit der kündigung von Fastpath??? | Wann krieg ich ne Email???
Dark Lord ist offline Dark Lord Dark Lord ist männlich

Aufsteiger

06.Apr.2004 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dark Lord in Ihre Freundesliste auf Email an Dark Lord senden Beiträge von Dark Lord suchen
RE: FastPath frage bitte schnell!!!!

hi
so ca. 1-2 min.

Das wird dir umgehend mitgeteilt ob fp frei geschaltet wird per E-Mail. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChucKy ist offline ChucKy

Starter

20.Apr.2004 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChucKy in Ihre Freundesliste auf Email an ChucKy senden Beiträge von ChucKy suchen
prüfzeit

also bei mir pfüfts grad.
ka wie lage das dauert.. es läuft grad 10 min ;D
also muss ich noch lage warten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChucKy ist offline ChucKy

Starter

20.Apr.2004 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChucKy in Ihre Freundesliste auf Email an ChucKy senden Beiträge von ChucKy suchen
prüf

muss ich da auf der seite bleiben? also wo steht " die prüfung wurde jetzt aktiviert..

also ich bin jetzt hier im forum ^^
macht das was aus?
oder muss ich da drauf bleiben?

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar