Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bekomme immer nur Absagen bei DSL BESTELLUNG | Fastpath möglich ?!
neoOo ist offline neoOo neoOo ist männlich


Starter

Dabei seit: 31.Jan.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Frankfurt
31.Jan.2007 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neoOo in Ihre Freundesliste auf Email an neoOo senden Homepage von neoOo Beiträge von neoOo suchen
Fastpath - Counterstrike

Hallo allerseits!

ich hab n problem mit fastpath bzw. mit t-online verwirrt

Wir sind vor kurzem Umgezogen und haben uns DSL6000 geholt.
Ich selbst zogge gerne Counterstrike, schon seit ewigkeiten..das problem jedenfalls ist folgendes: Als wir noch in der alten Wohnung waren hatte ich mit DSL2000 einen Ping von 40-50 bei Counterstrike. DSL6000 hat es nicht viel gebessert er liegt dort zwischen 20-40 wobei 20 sehr selten ist eher so 33-34. Meine Kollegen mit denen ich spiele haben alle DSL6000 + FP und nen 10-20 ping bei Counterstrike. Nun meine Frage ich hab bei T-online Fastpath ebstellt und angeblich ist es seit dem 30.1. freigeschaltet, aber ich merke hier überhaupt nichts. Ping ist immernoch bei 33-34 und nichts passiert. Wir haben schon versucht anzurufen aber die sagen nur wir hätten fastpath und es wäre auf der leitung.

Muss ich hier zu Hause vllt Fastpath noch an machen??
Bestellt haben wir in einem T-com shop und der hatte das bei einer hotline betstellt.

Bitte um Schnelle Hilfe. Danke im Vorraus Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
31.Jan.2007 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fastpath - Counterstrike

Hallo,
habs mal hierher verschoben, da es mit dem online Game ja nicht viel zu tun hat.

Soweit ich weiß, bekommt man bei der T-Doof nen Link per Mail, wodurch das FP aktiviert wird, oder hat sich das geändert?
Würde da nochmal die Hotline anrufen, die im T-Punkt sind doch meist absolute Dödelz!

Im übrigen wird da nur das Interleaving, die Fehlerkontrolle abgestellt. Es wird dann nicht mehr überprüft, ob alle Datenpakete ankommen. Bei einem Ping von 30-40 ohne FP hätt ich das glaub ich gar nicht beauftragt, das ist doch schon recht gut zum zocken!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 31.Jan.2007 21:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neoOo ist offline neoOo neoOo ist männlich


Starter

Dabei seit: 31.Jan.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von neoOo

31.Jan.2007 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neoOo in Ihre Freundesliste auf Email an neoOo senden Homepage von neoOo Beiträge von neoOo suchen
RE: Fastpath - Counterstrike

Hallo!

Beim Anmruf bei t-online wurde mir gesagt, das Fp auf der Leitung wäre.
Eine Email hab ich nicht bekommen : -/

30-40 Ping ist zwar gut, aber naja..die Funktion ist für unseren Tarif kostenlos, da dachte ich mir warum nicht..direkt 15 ping haben. Aber naja wie das so ist..im T-com shop der Typ hat mir gesagt normale pingzeiten bei Onlinegames (auch Counterstrike) lägen bei 100-200! Also der Typ hat keine Ahnung mit 200 könnte ich nicht zoggen.^^

mfg neo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Feb.2007 09:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fastpath - Counterstrike

Hallo,
jo klar wenn es nix kostet und keine zusätzlichen Probleme macht, wie z.B. Paketverlust, dann warum nicht.

Das mit dem Ping von 100-200 ist natürlich Quark, wenn sich da nicht gewaltig was geändert hat, ist der normale Ping bei ca. 75-80. Den hatte ich damals bei der Teledoof.

Das ist halt das Problem mit den T-Punkt Läden. Aber wenn es aufgeschaltet ist, dann geht wohl leider nicht mehr.
Wird dann wohl nicht mehr per Mail freigeschaltet.

Ansonsten mußt halt mal gucken wie und ob Alternativen bei Dir verfügbar sind, wie z.B. Arcor, Alice, Versatel!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chrOm ist offline chrOm chrOm ist männlich


Starter

Dabei seit: 17.Mar.2007
Beiträge: 4
Herkunft: BaWü
17.Mar.2007 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf Email an chrOm senden Beiträge von chrOm suchen
fastpath

Also kann nur sagen ich habe es sofort gemerkt als es freigeschaltet wurde als ich die Steam Liste refreshed habe^^ Aufeinmal Server mit 20er Ping...Also müsste automatisch gehen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar