Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali und FP frage! | fastpath bei freenet ?
tem ist offline tem tem ist männlich

Starter

31.May.2005 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tem in Ihre Freundesliste auf Email an tem senden Beiträge von tem suchen
fastpath brigt es etwas

spiele oft css ebvor wir umgezogen sind habe ich nen ping von 40 gehabt.
jetzt habe ich ein neuen pc neun dsl 3000 leitund aber der ping ist sch..... geworden es liegt so zw. 120 und 130. woran kann es liegen und würde fastpath helfen das es wieder besser wird.ich hoffe das ihr mir helfen könnt. danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.May.2005 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: fastpath brigt es etwas

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Sofern FP bei dir möglich ist bringt es natürlich was.
Wenn dein DSL-Anschluss bei der Telekom ist, dann musst du dort FP beantragen und bekommst einen Aktivierungslink per Mail. Wenn die Prüfung erfolgreich war wird FP bei dir geschaltet, kostet 24,99 Anschlussgebühr und dann monatlich 99 ct.
Bei den meisten anderen DSL-Anschlussanbietern ist FP bis jetzt leider noch nicht möglich.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 31.May.2005 16:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar