DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath - Brauche eure Hilfe!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping und Gamersflat | Link zur Aktivierung der Prüfung
EsoxLucius ist offline EsoxLucius

Starter

Herkunft: Stuttgart
06.Mar.2004 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EsoxLucius in Ihre Freundesliste auf Email an EsoxLucius senden Beiträge von EsoxLucius suchen
Fastpath - Brauche eure Hilfe!

Hi! Habe gehörige Probleme mit T-Com.
Vor ca. 3 Wochen habe ich von DSL-Flat 786 auf DSL-Flat 1500 upgegraded. DSL-Flat 1500 funzt inzwischen einwandfrei.
Nur muss man bei einem Produktwechsel Fastpath neu beantragen (und auch löhnen)!

Soweit kein Problem!

Seit ca. 2,5 Wochen mache ich wegen Fastpath rum und komme keinen Schritt weiter.
Fastpath wird online über die T-Com Seite beantragt. Prompt geht auch bei mir der Auftrag mit Interneteingangsnummer bei mir ein.
Leider bekomme ich nie den Aktivierungslink zugemailt. Bei Rückfragen an info@t-com.de bekomme ich immer nur die üblichen Hinhaltemails zugeschickt (... ich Auftrag wird bearbeitet, bitte gedulden sie sich ...)!!!
Inzwischen war ich so sauer auf den Laden dass ich nun in den letzten vier Tagen erneut Fastpath bantragt habe, aber ohne Erfolg - den Aktivierungslink bekomme ich nicht geschickt.

Ich hatte ja vor dem Produktwechsel Fastpath, darum verstehe ich nicht warum es hier zu Problemen kommen kann.

Meine Bitte! Wenn von euch auch schon einer mal solche Probleme gehabt hat, bitte teilt mir mit an wenn ich mich wenden kann, am besten telefonisch. Ich habe zwar schon alle Servicenummen durchgemacht, freue mich aber über jede Hilfe.

Bei T-Com u. T-Online kann mir keiner helfen, keiner fühlt sich zuständig. Auf meine Emails reagiert auch keine Sau. Leute ich bin auf 180!!!

Freue mich auf eure Hilfestellung großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Mar.2004 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fastpath - Brauche eure Hilfe!

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit der kostenlosen 24-Stunden-Hotline der Telekom unter 0800 33 01000 gemacht. Dort bekommst du vielleicht eine bessere Auskunft als Standardmails.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
06.Mar.2004 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

EsoxLucius Du hast recht! Du must anch einme Wechsel FP neubestellen. Steht auch in den AGB drinn. Es kann aber auch sein wenn Deine Leitung durch den Wechsel zu 1500 schlechter geworden ist das Du kein FP mehr bekommst.
Durch die höhere Banbreite kann sich die Leitungsqualität so verschlechtert haben das die Dämpfung zu hoch geworden ist.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Starter

Themenstarter Thema begonnen von EsoxLucius

06.Mar.2004 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EsoxLucius in Ihre Freundesliste auf Email an EsoxLucius senden Beiträge von EsoxLucius suchen

@dragonmaster

da könnte was dran sein! aber zumindest müsste ich doch dann eine email von t-com bekommen in der mir dann eine absage bezüglich fastpath erteilt wird.

aber ich bekomme ja gänzlich gar nichts!

bei den 0800330-1000; 2000; 9000 habe ich überall schon gesprochen, ebenfalls auch mit dem backoffice aber keiner fühlt sich zuständig.
der einzige rat war, schreiben sie ne email an info@t-com.de und dies habe ich auch schon getan.

menno ........ böse

Starter

Themenstarter Thema begonnen von EsoxLucius

09.Mar.2004 08:27 Zum Anfang der Seite springen

Heute 09.03.04 kam endlich der Aktivierungslink!
Warum das ganze nun 3 Wochen gedauert hat, kann ich euch leider nicht mitteilen und welche Stelle mir nun weitergeholfen hat leider auch nicht!

Auf jedenfall, war dies hier das Übelste was ich bis jetzt erlebt habe - ist doch furchtbar wenn einem keiner helfen kann und sie einen nur im Kreis herum reichen.
Meine Freundin wäre hätte sich gefreut hätte ich die ganze Zeit mit ihr telefonieren können ;-)

Wünsche allen Fastpath-Bestellern nie so ne verzwackte Situation.

Glück Auf!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar