DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

fastpath bestellt aber kein aktivierungslink bekommen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag suche erfahrungen fastpath | Die Lösung
nick565856 ist offline nick565856


Starter

Dabei seit: 06.Sep.2003
Beiträge: 4
06.Sep.2003 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nick565856 in Ihre Freundesliste auf Email an nick565856 senden Beiträge von nick565856 suchen
fastpath bestellt aber kein aktivierungslink bekommen!

hallo
ich habe fastpath bestellt bei telekom und habe nach einem tag ne mail bekommen geht net und fertig.aber kein link wo man testen kann obs geht . is das so oder haben die ürgend was falsch gemacht?
unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)
06.Sep.2003 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: fastpath bestellt aber kein aktivierungslink bekommen!

Hallo,

naja, wenn die dir ne Mail schicken geht nicht, dann scheints an deinem Anschluss nicht zu gehen. Wobei komisch ist das schon. Aber ruf am besten die kostenlose Nummer 0800 - 3301000 bzw. 0800 -331000. Die schauen dann in ihren schlauen PC und können dir genau sagen, was Phase ist. smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nick565856 ist offline nick565856


Starter

Dabei seit: 06.Sep.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von nick565856

08.Sep.2003 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nick565856 in Ihre Freundesliste auf Email an nick565856 senden Beiträge von nick565856 suchen
RE: fastpath bestellt aber kein aktivierungslink bekommen!

Ich habe bei der telekom hotline angerufen und die hat in ihren pc die telefonnummer eingegeben und sie sagt es geht.aber warum steht in der Email es geht net.is das net nen bißschen komisch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
08.Sep.2003 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Fp

Wenn die bei der Hotline sagen es geht, dann würde ich gleich bei denen FP telefonisch bestellen. Vielleicht klappt es ja dann, auch wenn erst gesagt wurde es klappt nicht.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nick565856 ist offline nick565856


Starter

Dabei seit: 06.Sep.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von nick565856

08.Sep.2003 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nick565856 in Ihre Freundesliste auf Email an nick565856 senden Beiträge von nick565856 suchen
k

die von der hotlin e sagt das kann man nur online bestellen.was soll ich nu machen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar